Probleme mit USB- und LAN-Anschlüssen

A
Guest
Hi,
habe meinen PC grade mit einem neuen Mainboard und einer neuen Graka ausgestattet.:rulez:
Nun bootet der PC auch anständig und ich bekomme meinen Desktop zu sehen, allerdings habe ich keinen Zugriff auf Maus und Tastatur.
Auch eine Verbindung zum Internet wird nicht hergestellt. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Problem beheben?:confused:

Mein System:
Gigabyte GA-P35-DS3
E4500
2 x 1GB G.e.i.l Ram Black Dragon Series
8800GT Elitegroup
450Watt Xilence

MfG
Admiral


Edit: Läuft alles wieder. Aber kp warum. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Treiber/Module für die Komponenten auf Deinem Mainboard neu installieren. Also für die Onboard-Chipsätze. Du hast Glück, dass es überhaupt geht.
... und vergiss nicht Backups zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?