Vista Microfon so gut wie stumm / zu leise

New member
Ich wollt gestern mein Micro (vom Headset) einrichten...
Unter dem Punkt "Aufnahme" bei "Sounds" in der Systemsteuerung ist ja so´n Pegel, der rauf und runter rennt wenn man ins Micro labert...
Das funzt ja auch...

Aber wenn ich unter dem Punkt "Spracherkennungsoption" das Micro einrichten will kann ich labern wie blöde, am PC kommt nix an, sagt zumindest Vista mir...:hmm:

Unter TS klappts auch net, mich hört keiner. Egal ob der Mic-Booster an oder aus is... Und sämtliche Pegel sind auf Maximum... Und als Audio-Eingang is auch das Mic eingestellt...

Ich check das net...:confused:

Jemand ne Idee??:hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, ich hab mal spaßenshalber den Micro-Stecker nicht am Frontpanel rangesteckert, sondern hinten ran und es geht?!?!:hmm:

Warum net am Frontpanel!??!:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm... hab das selbe prob^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sound , aufnahme
mikrofon eigenschaften benutzerdefiniert
mikrofon vorderseite

bitteschön^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hy, habe das gleiche prob, doch ich habe dort leider kein "eigenschaften Benutzerdefiniert" button ;(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?