Mehrere Lüfter auf Mainboard?

New member
antec 900-conroe 1333-d667 -intertech sl-500 ntzteil

So, ich wollt mir jett iwann n neues gehäuse besorgen und zwar wäre das das antec 900 mit insgesamt 4 lüftern!!!
jetzt weiss ich aber nicht ob die irgendwo angeschlossen werden müssen und WO?
auf dem motherboard hab ich einen anschluss(fan1)...:hmm:
und beim netzteil weiss ich auch nich ob da irgendwekche anschlüsse sind!!??:confused:
bitte gebt n paar antworten denn ich bin echt kein pc fachmann!!!:confuse:

 
Du hast mehre Anschlüsse auf dem Board.
Nenn mal lieber den richtigen Namen des Boards, der ist bestimmt nicht Conroe 1333. Das ist CPU und FSB.
CPU-FAN = CPU Lüfter/Kühler
SYS Fan 1, SYS Fan 2, usw... da kannst du die Gehäuse Lüfter dranhängen.​

Warum guckst du nicht ins Handbuch ? Da stehts drin...​
 
ja das motherboard heist ConRoe 1333-D667(mikro-atx)
Intel 945GC A2
hmm,wonach soll ich im heft genau suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Namen wollte ich wissen.
Müsste ein Asrock sein oder ?
Schau einfach mal im Handbuch nach den Lüfteranschlüssen, sollte eingezeichnet bzw beschrieben sein.

Meist wie gesagt SYS Fan.
 
Ansonsten kannst du sogut jeden Lüfter auch am Netzteil anschließn entweder über mitgelieferte Adapter oder weil der Lüfter onehin schon einen 4 PIN anschluss aufweist.
 
Ansonsten kannst du sogut jeden Lüfter auch am Netzteil anschließn entweder über mitgelieferte Adapter oder weil der Lüfter onehin schon einen 4 PIN anschluss aufweist.

Also sind bei dem antec 900 adapter dbei die ich an die netzteilstecker anschließe?
und diese netzteilstecker die an meinem netzteil sind haben ungefähr eine länge von 2,1 cm und die 4 löcher je 2mm!?sind die das?
Und JA mein MoBo isn as rock
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?