Webcamtreiber kann nich installieren unter winxp64

New member
hallösche!
ich hab mir gestern winxp64 aufgespielt!
hat erstmal ewigkeiten gedauert bis ich es auf deutsch hatte!
als es dann so nach und nach ans treiber install ging stellte ich fest das es für jeden treiber den ich brauchte ne xp64 version gab!
ausser für meine webcam, hab ne MS.Tech model LV 310! ich bin mit meinem latain am ende! selbst mein freund google ist am ende! hat einer ne idee wo ich ihn finde b.z.w. wie ich den treiber den ich habe so verändern kann das er unter winxp64 läuft!?

lg
Matze
 
Probiere es mal mit diesen . Wenn du die hast versuche es so.
gehe in den geräte manager. Mach doppelklick auf die webcam und geh auf passenden den oder neuen treiber für das gerät suchen.
Dann geh auf die treiber datei und okay. Wenn du die datei da nicht siehst.
Wahr es vielleicht der falsche treiber.
 
hi! danke für die mühe! habs probiert, wie beschrieben! danach mit der .exe klappte leider nich sind die falschen!
wenn noch einer ne idee hat! bin immernoch auf der suche nach nem treiber!
lg
Matze


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder gibt es sowas wie nen universaltreiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber viellecht wissen Enki, Compiler oder sala was.
 
Zuletzt bearbeitet:
seuftz! langsam weiss ich echt nich weiter!!!
gibt es sowas wie ne 32bit install oberfläche im winxp64 servicepack2?
oder...............????
 
Ich weiß es leider nicht.
ich hab etwas bei gekuckt.
und da müsst ich ziemlich viel lesen.
Aber wenn du wilst kannst du dir den artikel mal anschauen.
 
Jo! danke! Hab viel lesen müssen..aber wirklich weitergeholen hats mir nicht! trotzdem danke für deine mühen!
 
Hab mir jetzt ne neue cam mit dem dazugehörigen treiber zugelegt! der chip in der alten war wohl zualt und deswegen gabs dafür nix für xp64!
Trotzdem danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?