8800gt ausgebremst?

New member
Hallo,
Habe die 9600gt jetzt aus meinen Plänen gestrichen, da ich für 160€ ja schon eine 8800gt kriege.So jetzt zu meiner Frage:Bremst meine Cpu die Grafikkarte aus?Cpu steht ja unten drunter und wenn nicht:E2140@2,4Ghz,
wobei da auch noch mehr drin ist.;)
 
Hey hier ist mal eine Liste auf der du Nachschauen kannst was du haben solltest um diese Graka voll auszulasten. beim uebertakten musst du bedenken das du einen kleineren Cach hast als z.b. der 6850
 
Da scheint aber auch was nicht zu stimmen auf der Liste.Z.B. 8800gt=E6850 oder X2 6400+.Der Unterschied zwischen den beiden Prozessoren ist enorm.Der Intel hat viel mehr Leistung als der AMD.

Na ja,whatever.Wer mir dann erstmal eine 8800gt kaufen und nen Monat später dann einen E8400:coolblue:
 
Spiele sind teilweise dochs ehr Cache-lastig, daher würde ich dir auch zu einem Modell mit größerem Cache raten.
Auf 3Ghz sollte aber der Pentium Dual Core erst einmal reichen. Mehr takt bringt dann übrigens bei diesem Modell nur etwas, wenn der Speichertakt steigt.
 
Da scheint aber auch was nicht zu stimmen auf der Liste.Z.B. 8800gt=E6850 oder X2 6400+.Der Unterschied zwischen den beiden Prozessoren ist enorm.Der Intel hat viel mehr Leistung als der AMD.

ja sicher, aber der 6400+ is halt im moment der stärkste von amd und damit sich die amd user auch bissl orientieren können werden diese wohl auch gelistet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?