Lüftersteuerung 8600GT @9600Gt

New member
Hallo, habe soeben meinen CPU Lüfter runtergeregelt, doch jetzt das nächste Problem! Nun meint mein GrakaLüfter den Lauten machen zu müssen. Ich habe versucht mit dem XpertTool etwas einzustellen, jedoch hat sich nichts verändert. GIbts da ne möglichkeite den Lüfter zu regeln?​
 
ja ich suche auch schon muss dir leider sagen das ich noch nix gefunden habe und deswegen mir dann wohl ein passivkühler zukegen werde!!! essei denn es findet hier noch wer was!!!!
 
Hmmm des wird wohl die letzte möglichkeit seindenke ihc =(

Habe die vermutung das das XperTool nur mit Gainward Karten die Lüftersteurung übernimmt. Gibt es vll ein ähnliches Tool von Sparkle da dies mein Hersteller ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?