Warnung vor GAINWARD!!!!

New member
hi,

Ich möcht hiermit nur Eindringlichst vor Gainward Produkten warnen.

Gründe wie es Anfing:

1. Mieße Qualität der 6800er Karten!

2. Ganz schlechter Support ( RMAs dauern bis 8 Wochen und zurück kommt wieder die Alte Defekte Karte)!

3. Auf RMA e-mails wird fast nicht mehr geantwortet!

3. Kein Support im Support und RMA Forum auf Gainward.de

4. diese Woche wurde das Deutsche Support Forum geschlossen!

5. Ab Heute werden jegliche Deutsche User die sich mit oder Ohne Probleme oder zum Helfen im Forum befinden gebannt!!!!


noch mehr gibt es da: Ich hoffe das ich den Link machen darf. Ansonst bitte schnell löschen!



Gruß sidewinder@
 
Re: Warnung vor GAINWARD!!!!

sidewinder@ schrieb:
3. Kein Support im Support und RMA Forum auf Gainward.de

4. diese Woche wurde das Deutsche Support Forum geschlossen!

5. Ab Heute werden jegliche Deutsche User die sich mit oder Ohne Probleme oder zum Helfen im Forum befinden gebannt!!!!


noch mehr gibt es da: Ich hoffe das ich den Link machen darf. Ansonst bitte schnell löschen!



Gruß sidewinder@

Leider war ich lange Zeit dabei und habe mitbekommen, was da abgegangen ist. Selbst das deustche Forum wurde rausgenommen ,weil dort nur Probleme mit den Karten gepostet wurden(die Leute wollten Hilfe haben udn es wurde denen be ider guten COmmunity auch geholfen).


Schade drum.


Compiler
 
Hallo zusammen,

ich bin auch einer der "schlimmen deutschen Kunden" die der Meinung sind, man sollte für gutes Geld auch gute Qualität gekommen. Deshalb wurde ich auch im Gainward gebannt.

Leute - Spart euch den Ärger über schlechten (oder nicht vorhandenen) Support.

Meine nächste GraKa wird garantiert nicht von einer Firma sein die ihre Kunden so behandelt.

Gruß Kalli
 
Kalli schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auch einer der "schlimmen deutschen Kunden" die der Meinung sind, man sollte für gutes Geld auch gute Qualität gekommen. Deshalb wurde ich auch im Gainward gebannt.

Leute - Spart euch den Ärger über schlechten (oder nicht vorhandenen) Support.

Meine nächste GraKa wird garantiert nicht von einer Firma sein die ihre Kunden so behandelt.

Gruß Kalli

Richtig, deswegen habe ich eine Albatron GeForce FX 5700 und bin damit voll zufrieden und bis jetzt laufen alle Gamen die ich game( gamen will).

Was da abläuft ist wirklich übel, also ich hab ja schon in unserem Chat drüber gesprochen, keiner hat so Recht geglaubt was ich da sagte.



Compiler
 
ne GeForce FX 5700 wäre mir ein zu kleiner Schritt gewesen. Ich kauf immer dann erst neue Komponenten wenn meine Games Ruckeln und so hab ich bisher Ich immer eine Generation übersprungen Von meinen geliebten Amigas zum PC mit 2MX - Ti4400 - 6800GT.
Und von Albatron hatt ich bisher noch nichts - mal schauen....
 
Hi,

ich habe auch mitbekommen, was da abging. Ich wollte erst nicht glauben, dass die den deustchen Teil einfach geschlossen haben! Mir kam es auch zu Ohren, dass der Support von Admins auf einem sehr niedrigem Niveau liegen sollte, von wegen in Offtopic 1 Post machen und Probleme Ignoren. Deswegen habe ich mich einige Zeit dort rumgetrieben und versucht den Usern selbst zu helfen. Das die User nun auch gebannt werden, wird Gainward einen bösen Rückschlag bringen, da die User alles sind, was sie haben! Ich hatte einige Karten getestet und war von den Modellen, die ich hatte eigentlich sehr positiv überzeugt, da die Qualität der Testsamples gut scheinte. Der Support vom Marketing Team war auch nicht schlecht, bis auf die Tatsache, dass die sehr pingelig waren, aber das sind ja viele Firmen, wenn es um Marketing geht, wobei es sich auch bei uns um ein individuelles und freies Testen handelt. Ich hatte erst durch das Forum die sehr negative Kritik und das Verlangen nach Support gesehen. Wenn ich helfen kann, dann würd ich es versuchen.

@Kalli:
Ich habe shcon einige produkte gehabt von Albatron und bin ehrlich gesagt von der Qualität und dem Support sehr begeistert. Ok das letzte Mal hat es etwas verwirrung gegeben, aber war meine Schuld teils. Aber innerhalb oder weniger als in einer Woche wird meist RMA durchgezogen. Die Hardware qualitativ ausreichend bis gut. Wenn die am Lieferumfang absteln und auch noch weiter so machen, dann können die auf Größe von ASUS expandieren. Ich hatte viele Grakas und bin selbst im Besitzt eines Mainbaords von denen, kann nicht klagen! Sus diesen Gründen machen wir das Forum. Wir sind überzeugt, dass diese Firma vertrauenswürdig ist.

Grüße, Bolef2k
 
ich habe es leider net mitbekommen! aber so wie sich das anhört! mhm die wollen wohl in DE Gainward in den Sand fahren! solche verrückten!
 
@Brati der Haupsitzt von Gainward ist in Germany, also wäre es sehr unklug so etwas zutun. Nach meinen Infos haben die siuch getrennt oder einer hat aufgehört und die machten von Germany aus weiter. Produktion müsste Taiwan sein.


Grüße,
Bolef2k
 
@Bolef2k
hört sich wirklich Prima an. Auf jeden Fall wird Albatron bei einer irgendwann mal anstehenden Neuanschaffung sehr weit vorne auf der Liste stehen :D
 
Ich hatte auch mal eine RMA bei Gainward, da ging aber alls schnell und war in Ordnung, kann mich nicht beschweren.
Das war allerdings auch schon ca. 1 Jahr her.
 
Das Forum von Gainward ist wieder online und alle deutschen Beiträge wurden gelöscht.

Naja, was soll man da noch machen.


Compiler
 
Bei mir ging eben nichts - immernoch wegen "Wartungsarbeiten" geschlossen.

"Wartungsarbeiten" = Deutsche rausschmeisen??
 
Kalli schrieb:
Bei mir ging eben nichts - immernoch wegen "Wartungsarbeiten" geschlossen.

"Wartungsarbeiten" = Deutsche rausschmeisen??

Nicht unebdingt. Ich bin noch aktiv und eingeloggt ... vll wurdest du ja banned? Nun gut, aber der Admin hat zu sogut wie allen Beiträgen in Englischem FOrum die Fragen beantwortet.

Ich glaube da tut sich was.



Compiler
 
The forum is down for maintenance, please check back later

erscheint bei mir immer.....

Wie kommt man denn wieder in ein Forum wenn man gebannt wurde?
"Einfach" neu einloggen mit neuem Namen geht ja wohl nicht - oder??.
 


Geh da drauf, wenns nicht geht, lösch mal deine Cookies, aber glaube nicht ,dass es an Cookies liegt.

Wenn du banned bist, kannst du dich neu regestrieren, dann kannst du dich wieder einloggen ^^


Compiler
 
Aha - damit gehts....
Vor´m Einloggen hab ich erstmal gecheckt ob ich in der Memberlist drin bin und - siehe da mich gibts noch (doch erstaunt bin, da mit Admin gemeckert).

Auch ein mehrsrachiger Teil ist zu finden - besser als nichts. Auf ins Getümmel :grin:

mal sehen ob immer noch deutsche Beträge gelöscht werden...
 
mhmm... habe auch ne gainward karte.... aber eigentlich nur gekauft weil ihr die gainwards immer ganz gut bewertet habt in euren tests....
bisher hatte ich nur das problem der miserablen wärmewerte, die habe ich aber mit dem zalman behoben...

mal schauen was da noch kommt
 
mmh eingentlich müsste jetzt alle leute mit Gainward ihre karten umtauschen! Nur mit sie emrken was sie an uns " Deutschen" haben was da ab geht ist ja wohl net zu fassen! :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: 8( 8( 8( 8(
 
Hi,

also mal sehen, wie es weiter geht zwischen Usern und den Admins*gG*

@Bloody:
Ich hatte 2 Karten von Gainward, die Elitekalssen, die waren echt super, wobei ich die auf Wasserkühlung umstellen würde. Sonst kann ich an den Karten nicht viel bemängeln, sind übertaktet und noch weiter übertaktungsfreudig.

Grüße, Bolef2k
 
sry das gehoert vielleicht nicht zum thema aber .... hi compiler,vo was ist dieses bild das du in deiner signatur hast??? kommt mir irgendwie bekannt vor...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?