Boot-Probleme mit E8400

New member
Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC.

Eckdaten:
Abit IP 35 mit Bios 15
4GB OCZ Titanium Speicher 4 4 4 15
Intel E8400
500GB Sata
8800GTS 512MB

Problem ist nun folgendes. Er läuft auf den Standard Einstellung normal das einzigste was ich geändert habe ist die Spannung für den Speicher die habe ich auf 2.1V eingestellt.
Sobalt ich nun aber noch was anderes ändere, sei es die Speicher Timings manuell einzustellen oder mal den FSB anheben möchte dann färht der PC nur noch in Zeitlupe hoch. Auch schon die Bios Meldungen brauchen Irre lange. Falls er dann aber mal ins Windows laufen sollte geht dort dann alles normal, aber wie gesagt falls.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?