Einbauprobleme Zalman 9700 NT

New member
Hi, ich hoffe ihr könnt ir helfen. Bin mittlerweile echt frustriert. Und zwar, habe ich wie der Titel schon sagt, Probleme beim Einbau meines Zalman 9700 NT.

Was ich schon gemacht habe:
-alten Kühler ausgebaut, CPU geputz
-neue Wäremleitpaste auf CPU und Kühler
-"Clip" in den Kühler geschoben
-versucht einzubauen, ohne Erfolg!

Das ich ein wenig Druck ausüben muss, um den kühler zu befestigen, ist klar, aber bei mir bricht man sich fast die Finger, jdoch ohne Erfolg.


Was hab ich falsch gmacht, vergessen?

Thx.

Mfg Seluso
 
Schau dir mal dieses Video an (unter "How to install" und dann im oberen Teil des geöffneten Fensters den Sockel auswählen, bei dir dann wohl AM2). Das sollte dir helfen.
 
Okay, hab meinen Fehler gefunden. Mein Problem ist nur das ich leider den "Clip Lever" durchgebrochen habe, in meiner Frustration und Rage :(

Hat jemand vielleicht so einen Clip Lever zu Hause rumliegen, weil er den Kühler für Intel nuzt?
Wenn ja ist es möglich mir diesen Clip Lever zu schicken, für ein wenig Geld?
 
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich Ersatzteile für einen Zalman Kühler finden kann?

Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee?
 
Okay, ich habe jetzt mal Zalman ne E-Mail geschrieben, aber ich denke mal ich werde kein Erfolg haben, weil ich den Kühler zwar neu, aber Privat hier im Forum gekauft habe.
An Ebay hab ich auch schon gedacht, hab zwar noch nicht nachgeguckt, kann mir aber schlecht vorstellen, dass dort ein sones kleines Teilchen angeboten wird ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab jetzt mal bei Ebay geguckt und die beiten leider nicht das passende Teilchen an :( deswegen ist meine einzige Hoffnung, dass der Verkäufer ien Idee hat, dass jemand den Kühler für Intel nuzt und den Clip Lever übrig hat, oder eben, dass Zalman antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat soweit ich weiß noch ein paar Clips rumzuliegen.
Ich stehe gerade im Kontakt mit ihm ^^
Hoffen wir mal das beste für dich...

MfG

Gut, is geklärt ich fahr morgen zu ihm und hole den Clip für dich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?