Dateien richtig löschen

New member
Hi,

ich suche nen prog mit dem ich die gelöschte daten auf meiner externen Festplatte auch wirklich GANZ lösche aber meine vorhanden Daten sollen nicht gelöscht oder beschädigt werden! Hat jemand nen guten Tip für mich? Meine externe hat ja auch nen Papierkorb dem man aber nur sieht wenn man "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviert hat! Hoff jemand kann abhilfe schaffen!:fuchtel:
 
habs jetzt geinstallt! Wenn ich jetzt nen Task erstelle und wähle "Unused Space on Drive" dann löscht der mir nur die Daten die auch schon gelöscht sind! Also meine vorhanden, in gebrauch befindlichen, Daten Löscht er nicht oder?:eek:
 
Benutz einfach TuneUp, alle Versionen haben einen sogenannten "Shader" oder "Shradder" ?
Dieser überschreibt die Dateien mehrmals, und löscht sie anschließen endgültig. Da ist nichts mehr mit Herstellen.​
 
naja jetzt hab ich mir Eraser geladen! Hoof mir kann jemand meine letzte frage beantworten weil will das jetzt nicht starten und dann sind meine ganzen Daten weg! TuneUp kenn ich! Ist schon nen gutes prog aber gibt so viele gute Progs! TuneUp ist eigtl ne Progzusammenstellung!
 
sry das ich erst jetzt zurückschreiben kann.
also als erst vergiss mal tune up. tune up kann nur die vorhandenen dateien löschen (die du auch im explorer findest). mit eraser kann man 1. die vorhandenen daten löschen (um einiges besser als wie mit tune up, da man auch seine eigenen löschregeln erstellen kann) und 2. kann man den ungenutzen speicher überschreiben lassen. (das was du (Gamer_of_Fortune) machen willst)
zu deiner frage: wenn du "Unused Space on Drive" wählst, wird auch nur der freie speicher gelöscht und sonst garnichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?