Vista will Forceware Treiber nicht annehmen?

New member
Tach...
Hab seit heut mal Vista drauf gemacht... Sobald ich aber den Forceware 169.25 für Vista (32bit) drauf mache, schaltet sich mein Monitor nach dem Start von Vista ab...
Hab den Treiber deinstalliert und es geht wieder!!

Was soll das??!?!:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, kleines Update...

Da ich ja ein digitales Kabel verwendet habe dachte ich, ich probiers mit nem analogen... Fehlanzeige...

Komischerweise, der ASUS Treiber von der Original-CD funktioniert...
Is aber nur ein älterer...:fuchtel: und zwar der 169.06er

Warum zum Kuckuck will der aktuelle nicht!??!?!:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein das im treiber ne größere auflösung eeingestellt ist als dein monitor darstellen kann und ann schaltet der sich ab, hatte ich auch mal, ich habe dann windows neuinstalliert aber das war mehr ne notlösung
 
Naja, wenn ich den 169.21er unter XP neu mache, bekomm ich die niedrigste Einstellung. Warum sollte das Nvidia für Vista ändern??:bigok:

Und warum geht dann der 169.06er und ein aktueller nicht??:wtf:
Ich check das net...
 
:rulez: wie geil is das denn... Und ich dachte ich bin damit allein...:D

Muss ich mir ein neues Problem suchen...:fresse:

Ne mal im Ernst... Nvidia, MUSS DAS SEIN!?!?!:fuchtel:
 
Ist haltn Fehler, gibt wie gesagt ab und zu mal solche Komplikationen. Sollte sich aber mit dem nächsten Treiber wieder beheben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?