Hintergrundbild bei Widescreen

New member
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich gestern bei meiner Freundin XP Home Edition mit Service Pack 2 auf ihren Laptop raufgemacht.
Der Laptop ist von Fujitsu Simens.
Und zwar wenn sie Fotos als Hintergrund machen will, sind diese langgezogen.
(Wegen dem Widescreen wohl)
Die Bildschirmauflösung ist; 1280x800
Wenn ich die Einstellungen änder, dann wird nicht alles angezeigt und der Bildschirm verschiebt sich erst wenn ich mit der Maus an die Seite gehe.
Ausserdem ist es komisch weil er 4 Monitore im Gerätemanager anzeigt.
(3x Standartmonitor und 1x Standartfernseher)
Woher??? oO
Ich habe keinen Externen Monitor angeschlossen und einen Fernseher hab ich auch nicht drann.
Ich habe in anderen Forumposts gelesen, dass man nur Widescreen Bilder als Hintergrund am besten macht.
aber bis Gestern hatte meine Freundin noch Vista Home Premium drauf und da war das auch nicht.
Kann mir wer helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
 
Also es sollte gehen nur ist dann verzerrt du kannst aber auch zentrieren machen nur nur dann solltest du nen rand haben links und rechts der dann nich zum bild passt also ich nehme eigentlich nur Breitbild bilder und da klappt dann alles
 
Gibt es denn auch eine möglichkeit, Fotos zu ändern in Breitbild?
ein Programm oder so?
Danke für die Antwort
 
nee da kenne ich nix aber musste mal google weil für Viedeos soll es das ja auch geben!!! aber was direktes kann ich da nicht sagen!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?