[s] 19-22" Tft Oder Crt

New member
[erledigt, bitte schließen] 19-22" Tft Oder Crt

Hi,
suche einen TFT oder CRT von 19-22". Wenn jmd. einen CRT für mich hat sollte er aus dem Umkreis vom nord-östlichen Hamburg kommen, damit ich ihn abholen kann, TFTs wäre notfalls auch Versand ok. Dafür sollte ein TFT nach Möglichkeit auch noch Restgarantie haben und spielfähig sein (DVI wäre auch gut) und natürlich keine Pixelfehler!

Preislich dachte ich bei CRTs an maximal 30-40€, je nach dem was ihr da habt, für TFTs sag ich erstmal maximal 120€. Bitte gebt immer eure Preisvorstellung mit an!

erledigt, bitte schließen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?