icq 6 komm nicht mehr in die einstellungen

hab auch nochmal ne frage bezüglich icq 6
und zwar geht es um die icq games.
ich kann kein pool,checkers und kein backgammon spielen. warsheep,zoopaloola,rps-online und so gehn aber.

ich hab mal gegooglet und rausgefunden das das wohl was mit dem flashplayer zu tun haben muss,hab dann aber den empfohlenen player installiert aber es geht immer noch nicht!:mad::(

immer wenn ich pool starten möchte steht in einem weißen fenster "unknown error".

bitte helft mir:fuchtel:

lg :)
 
naja es gibt jetzt vermehrt probleme mit icq die server sind anscheinend überlastet . viele konten sich vorgestern nicht anmelden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?