Hilfe beim Graka-Kauf

New member
Hallo liebe Computerprofis!
Ich habe folgende Problem:
Mir hats gestern meine Grafikkarte (Geforce 4 Ti 4600) zerlegt,
keine Ahnung wieso und ich brauche nun Hilfe bei der wahl einer Neuen.
Da ich fast nur Wc3 und WoW spiele liegen meine Anforderungen auch nicht so hoch.
kurz mal Daten zu meinem PC(soweit ich sie weiß):
Intel Pentium 4 2,4ghz
1gb pc2700 ddr ram
mainboard mit agp 4x slot
200w netzteil

meine Frage ist nun was für eine Grafikkarte ist dort zu empfehlen, gerade wegen den Leistungsbegrenzenden Faktoren Agp 4x und schwaches Netzteil.
Hatte mir ein paar günstige agp karten angeschaut

AGP Geforce FX6200 256MB
AGP Geforce FX5500 256MB
AGP Sapphire Radeon x1550 512MB



ist eine davon für mein System passend, und wie ist die Leistung im Vergleich zu meiner Alten?

Schonmal vielen Dank im vorraus und sorry für die vielen Fragen aufeinmal.
Viele grüße und schönen Abend
Christo

 
Soweit ich weiß müsste die 6200 Die leistungsstärkste sein.Ich habe hier noch eine Rumliegen (von XFX und braucht auch kein zusätzlichen strom anschluss)
Funktioniert einwandfrei und bringt für wow auch genug leistung.
Falls du interesse hast melde dich,wenn nicht kannst du gutem gewissen zu einer neuen 6200 greifen.
In welchem ranking die x1550 einzuordnen ist weiß ich nicht.schätze mal ähnlich wie die 6200.

mfg kLee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?