Ordner verschwunden

New member
moin!
Ich hatte mir vor paar Tagen ein Programm runtergeladen mit dem man Ordner mit einem Passwort versehen kann. Wenn man das Passwort dann eingegeben hat war der Ordner weg, und erst wieder zu sehen wenn man das Passwort im Programm eingibt. Ich hatte dann den Ordner verschlüsselt, und nicht mehr daran gedacht. Das Programm brauchte ich nicht mehr, also hab ichs gelöscht, mein Problem ist das der Ordner jetzt immer noch weg ist:fresse:(ich weiß, ich bin schon bisschen blöd^^)Hab schon mit der Suche die komplette Festplatte durchsucht aber nichts gefunden. Kann mir einer helfen und sagen wie ich den Ordner wiederbekomme?

mfg
 
Das war auch ein Problem das ich nicht mehr wusste welches von den vielen Programmen die's da gibt es war. Aber hab den Ordner inzwischen wieder, trotzdem danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?