Pc schaltet von selbst ab

New member
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich hatte nie Probleme mit meinem Rechner. Doch habe vor kurzem die neue Grafikkarte (Sapphire Radeon X1650Pro) und 1 Gb Ram nachgebaut. Seitdem funktioniert das Ding nicht mehr richtig. Startet ständig neu(ohne herunterfahren einfach so als würde man stecker rausziehen) oder bleibt hängen (Dürfte ja eigentlich nicht sein weil er mehr Arbeitsspeicher hat).

Woran könnte es liegen ist das Netzteil zu schwach? (+12V1/10A Max - +12V2/13A Max)

Mfg Fak3V

Mein System:

Acer Aspire T136-T97z
AMD Sempron 3100+
1.5 GB RAM (davon 1Gb nachgerüstet)
Sapphire Radeon X1650Pro (Nachgerüstet)
150GB Festplatte
 
Hallo,

ich danke erstmals für die schnelle antwort.

Ich habe das mit dem memtest versucht doch pc hat sich bei 20% einfach ausgeschaltet.

Ich kann dier leider nicht sagen wievil watt das NT hat.

das einzige was ich sagen kann ist dieses:

+12V1/ 10A Max
+12V2/ 13A Max

Der Pc ist im August 2006 gekauft worden. Fertigpc (netzteil war schon drin)

MFG Fak3V
 
Werde ich sofort versuchen, falls irgendeiner meiner Freunde auf die schnelle sein NT leiht. Das würde heissen einen Tag ohne spielen auskommen :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?