Hd3850 X2

Ich wuerde ja sagen sie wird besser als die 8800 GT, aber so wie du es da lesen kannst sind das absolute Geruechte. Und unwahrscheinlich ist es auch weil sie zum gleichen zeitpunkt ihren neuen rv770 rausbringen dre auch noch in der gleichen leistungs/preis klasse seien soll. Und da die karte 200-240 euro kosten soll sollte sie schon besser als die 8800 gt sein was aber wieder reine Spekulation ist.

Insgesamt ist das alles nur Spekulatius da kann keiner was genauers sagen.
 
ja ich hab auch gesehen das es ein gerücht war, ich wollte es nur mal in die forum runde schmeißen. da ist ja auch die rede wie duschon sagst dass es nur sinn macht wenn sie vor der neuen reihe rauskommt. vielleicht lässt amd die tage nochwas aus dem sack :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?