ICQ 6 Error / Fehler Failed to start application.(Code: 4)

New member
Moin moin...
Seit ein paar unzähligen wochen streikt jetzt schon mein icq 6!!
ich habe es schon oftmals (bestimmt schon 8 mal) deinstalliert un immer das gleich;es kommt immer eine meldung mit:
ERROR
Failed to start application.(Code: 4)
Hier ein screen: error.jpg:fuchtel::fuchtel::fuchtel:

ich bitte um hilfe ,weil ich derzeit immer icq 5.1 benutzen muss!!

Danke im vorraus^^?!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm weiß auch nich was das is aber wie wärs wenn du einfach mal deinen pc platt machen würdest?!:)
würde ich so machen wenn mir6 jetzt so wichtig wäre :coolblue:
lg
 
ich würde icq deinstallieren alles ausser registry rauschmeissen was mit icq zutun hat und neu installeren dann gehts au wieder ;)

im internet steht das man die update exe löschen soll dann icq deinstallieren und neu draufmachen, danach solls wieder funzen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?