Ist Dieser Ram Empfehlenswert? Preis/Leistung?

New member
Hallo,
ich wollte mir jetzt Ram bestellen für mein Rechner der im mom den setup hat:
AMD Athlon X2 4200+
250 GB Festplatte
1024 mb ram
gefroce 6150 LE 256 mb (onboard)


ich wollte die hier holen:



udn was ich mich frage sind da 2 riegel oder nur eins dabei ?udn ob die gut sind für den preis die marke is ja gut ..

mfg tayfun
 
ja vom Preis ist das doch schon ganz ok, dafür das die von Corsair sind.

Also ich glaube es ist 1 Riegel ... steht ja 1 Steckplatz ... und 2 Riegel in 1 Steckplatz :D ne lieber nicht ...

denk nur daran zu testen ob 667MHZ von deinem Mainboard unterstützt wird, ansonsten werden da keine Probleme autauchen sollen!
 
Oder sonst am besten 800er wenn dein Mianboard das Unterstützt.Ich glaube das es zwei sind das mit einem Steckplatz bezieht sich ja auf die Kompabilität.
Am besten mal auf Frage zum Artikel Klicken;):bigok:
 
okay danke schön wo steht das mit der unterstüzung ??? ich habe das pogramm everest ultimate edition.
mir wurde ma gesagt das die 800er nich unterstüzt werden aber die 667 er aber zu sicherheit wollte ich noch ma gucken...:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?