Welches komplettsystem

Erstmal Herzlich willkommen im Forum!:bigok:
Also ich würd die Nummer drei nehmen.Aber ich kann dir nur empfehlen dir selbst einen zusammenzustellen.Bei Solchen Komplettsystemen ist immer irgendein Schrott verbaut:mad:
 
Ja hab mir meinen letzten PC auch neu zusammengestellt und das war mir echt zuviel Streß. ^^

Mein Freund hat sich auch ein Komplettsystem aus Ebay gekauft und war vollstens zufrieden.

Am liebsten wäre es mir ihr zeigt mir ein anderes Komplettsystem^^

Hmm wegen der SLI Lösung.
Habe mich im Internet auch informiert jedoch oft wurde gesagt, ne Single Grafikkarte is besser als 2, da es noch keine richtigen SLI Treiber gibt.

LG Asi555

PS: Danke fürs Begrüsen, freu mich auf gute zusammenarbeit.
 
Die SLI Technologie wird immer besser.

Aber ich denke, wenn dann würde ich dir auch das 3. System empfehlen.
Aber es sind alle nicht der Brüler.

Ich denke wenn es ein Kompletsystem sein muss, dann guck mal bei www.one.de
Wie wäre's z.B.:mit dem


Aber auch ich würde dir empfehlen, dir ein System zusammenzustellen lassen. Einige Online Versände bauen auch schon vorort die PC zusammen, dann hast du auch keinen Stress mehr damit ;)
 
Ja, das schon und sie verbrauchen weniger Strom. Aber trotzdem finde ich es im Moment überflüssig.
 
Ja nur es ist das, die PC´s auf Ebay werden eben um einiges billiger verkauft, ich weiß dass das schon darauf hindeuten soll das es einen Harken geben muss aber naja^^.

Und wie siehts mit den Ram aus bringen die 4GB Ram viel oder isses eigentlich sinnlos?
 
17 Zoll und alt. Hol mir später entweder wieder nen 17ner oder gleich nen 19", aber erst später^^


Soo hätte mir den PC auf One jetzt so zusammengestellt.

Konfigurationsübersicht:
add_oben_links.png

add_oben_rechts.png

Gehäuse: * Thermaltake Shark Tower 550 Watt (Schwarz)
trennlinie.png

Netzteil: * 700 Watt BeQuiet (Empfehlung! Sehr leise)
trennlinie.png

Mainboard (775): * ASUS P5K (Chipsatz: Intel® P35/ICH9)
trennlinie.png

Prozessor (775): Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.4Ghz
trennlinie.png

CPU Kühler: * Thermaltake Golden Orb II
trennlinie.png

Arbeitsspeicher: 3072MB DDR2 PC800 (2x 1024MB + 2x 512MB)
trennlinie.png

Grafikkarte PCI-E: 768 MB NVIDIA Geforce 8800GTX PCI-E
trennlinie.png

Soundkarte: * 7.1 PCI Soundkarte
trennlinie.png


1. Laufwerk: * Kein Laufwerk
trennlinie.png


Festplatte: 500 GB SATA (1x 500 GB), 7200rpm, 8MB
trennlinie.png

Card Reader / Floppy: * 3.5 Zoll Diskettenlaufwerk


trennlinie.png

Software: * Works Plus 2008 DVD
* MS Office 2007 Prof. OSB (Nur Lizenz, keine CD)
trennlinie.png

Gratis Spiel: Inklusive Two Worlds (Rollenspiel)
trennlinie.png

Gratis Software: Inklusive Ashampoo Markensoftware + Ashampoo Office 2008
trennlinie.png



* Service Upgrade: 2 Jahre Gewährleistung, kein Service Paket

Was meint ihr? Komme auf 1200€ soll ich mir lieber den holen als einen auf Ebay?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nimm ein kleiners Netzteil. 500W reichen!
2. Was für ein Bildschirm hast du ?
3. Welche Soundboxen nimmst du?
4. Und warum nimmst du ein Gehäuse mit Netzteil und einem extra Netzteil?

Ansonsten ist es ganz okay. Aber 2 GB Ram tun's auch!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry dsa mit dem Bildschirm hab ich zu spät gelsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundboxen werde ich meinen Bruder erst ma abgeben müssen werd mir irgendwann neue holen, hab ja noch Headset.
Bei dem Netzteil hab ich mich verdrückt^^

Der eine GB Ram is ja schon dabei


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sooooooo Leute hab mir jetzt mal selber was zusammengesucht ^^. Also:

Mainboard: Da weiß ich es jetzt noch nicht da ich mich noch nicht entschieden hab SLI ja oder nein. (habe gutes von den Asus P5N- xxxx gehört)
CPU:
Grafikkarte:Da weiß ich es jetzt noch nicht da ich mich noch nicht entschieden hab SLI ja oder nein.
Festplatte:2x
Ram:
Netzteil:
Tower:
Floppy:

Bei Grafikkarten sehe ich gerade überhaupt nicht durch mit den ganzen abkürzungen. Und ich weiß noch immer nicht genau wenn SLi dann welche Karten und wenn Single welche Karte.

Lg Asi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib bei Be quiet mit dem Netzteil. Für was brauchst du ein Floppy und wo ist dein CD / DVD llaufwerk. Ich rate dir von SLI ab da Hoher Stromverbrauch, Hohe Abwärme , Leistungsteigerung nur in hohen Auflösungen. Da du einen 17 " Monitor hast und vllt en 19er kaufen willst brauchst du es absolut nicht. und dann reicht dir auch ein netzteil von 500 watt von Tagan Corsair bequiet seasonic enermaxx
 
Hi Leute habe jetzt alle teile für meinen PC zusammen das einzige Prob was ich hab das das Mainboad in meiner zusammenstellung nicht verfügbar ist.

Zum Bild kommt noch ein 2 GB Ram dazu und Gumminoppen für Lüfter.

Welches würdet ihr mir noch empfehlen?

Bitte um Hilfe
 
Hi, das System ist schon aufjeden Fall besser als die von Ebay!

Aber der CPU Kühler ist nicht so der Brüller und evtl. passt der Q9450 (falls verfügbar) noch als Austausch für den Q6600 in dein Buget.
Als Alternative kann ich für den LG Brenner/Laufwerk kann ich dir auch Samsung ans Herz legen!

Ansonsten passt alles!


Man warum änder ich immer so lange meinen Text, das andere schnelle sind^^
 
Welchen CPU Kühler und welches Mainboard würdest du mir empfehlen?

Es wäre hallt ein Kühler gut der geradeausbläst da das Gahäuse dort ein Gitter hätte. Problem ist hallt ich würde mir den PC von Alternate zusammenbauen lassen da ich mich einfach ned drüber draue am Mainboard herumzuschraben nur um nen guten Lüfter draufzusetzen.

Edit:
das mit der CPU hab ich zu spät gelesen.
Naja mein Buget ist begrenzt und die CPU is ja noch nicht draußen oder?
Ja und ein andres Mobo wär noch nice wenn ihr mir eins raten könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpu Kühler Scythe Mugen.

Was willst du denn für ein Mainboard? Vielleicht doch eins mit SLI?Schau dir mal das Asus P5N-D an.Habs auch und es ist super:bigok:
 
Beste Kühlleistung hat Thermalright IFX-14 (passt aber nicht auf jedes MB), bestes P/L Verhältnis ist Xigmatek RS-1283 Red Skorpion.
 
naja SLI hab ich eigentlich abgehagt aber ich guck mir nomma das Asus an, denn von den hab ich andauernd gehört, "top gaming Mobo".

Wie is eigentlich das Mainboard, hat ja den gleichen Namen nur mit nem "L" hinten dran

Isses eigentlich schwer so nen CPU Kühler einzubauen, denn ich ich die Bodenplatte a Mobo umbauen muss, hab ich schon ein wenig bammel :(
Es wäre hallt super wenns ein guter leiser Lüfter ist mit einer relativ einfachen Anleitung.

Würde der Scythe Mugen in mein Gehäuse passen und kann mir jemand sagen ob der Einbau schwer ist denn wenn er leicht ist würde ich mich selbst drüber trauen.

Nachtrag:
So mein PC würde jetzt so aussehen. Und kann mir jemand sagen ob das alles in das Gehäuse passt?



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aja und den Intel® Core 2 Quad Q9450 gibts in der EU anscheinend noch ned
Was meinst du zahlt es sich aus solange noch auf den zu warten? Aber da wirste eh lange warten müssen da alle vorbestellen oder??

Jetzt redet ma iweder mit mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub schon das der Mugen ins Gehäuse passt.Da steht ja auch es sei ein Bigtower.Müsste also reinpassen.Wenn du den Mugen bestellst,kauf dir direkt das Retention Kit mit dabei.Einbau bei mir mit Retention Kit war eigentlich ziemlich einfach.Und wenn dann doch ein Problem auftaucht kannste ja nochmal fragen.:bigok:
 
Warum soll ich das Retention Kit dazukaufen beim lüfter is doch alles dabei oder?

Nachtrag:
Asso habs überlesen, is einfacher zum einbauen. Hmm wenn ich aber die Backplate abschreuben muss find ichs ned einfacher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber besser,da der Mugen im Grunde für die mitgelieferte Pushpinbefestigung mit seinen 950g viel zu schwer ist.Die Pushpins sind nach Intel nur bis 450g zugelassen.Beim Mugen besteht dann die Gefahr das die Pins sich lösen(z.B.:Transport oder auch nur durch hochheben).Und das so ein schwerer Kühler auf deine Grafikarte fällt willst du nun wirlich nicht.:eek:

Darum lieber 6€:confused: mehr ausgeben und die Sicherheit haben das der Kühler hält wie die Frisur mit 3 Wetter Taft von Schwarzkopf.

Das ist gar nicht so schwer mit der Backplate und wie gesagt:Bei Problemen kannst du ja noch mal fragen.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?