Welchen DVD-Writer? Zwei Vorschläge...

Ich würd dir den LG empfehlen.Mit LG hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.:bigok:
Allerdings sind 47 € ziemlich teuer dafür.
 
Entweder leistet sich Samsung bei der Produktion des SH-S203P so manchen Ausrutscher, oder es gibt da (natürlich inoffiziell) verschiedene Revisionen.
Von einigen Usern wird dieser Brenner als teilweise recht laut zu Werke gehend beschrieben.
Andere dagegen sind höchst zufrieden mit diesem Scheibendreher.
Weil man aber vorher nie so ganz genau wissen kann, ob Du nun einen dieser "Krachmacher", oder eventuell doch ein "Normalgerät" bekommst, sollte Deine Wahl dann doch lieber auf den LG fallen, von dem solche Problemchen nicht bekannt (geworden) sind.
 
Zunächst will ich mal behaupten dass beide Laufwerke sehr gut sind. Ich würde das H55L von LG nehmen. Mit dem kannst du nichts falsch machen.
mal ein Brenner-Ranking. Hilft dir eventuell bei deiner Entscheidung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?