Kann mich nicht bei Steam Community einloggen

New member
Immer wenn ich versuche mich über steam in die Steamcommunity einzuloggen gebe ich Name+Passwort ein, aber anstatt eingeloggt zu werden komme ich immer nur zurück zum Login bereiche!
Kann mir jeamnd helfen??
 
ok. als erstes würd ich mal nen mod bitten diesen thread in den games bereich zu verschieben. als zweites würde ich euch mal raten eure einstellungen so zu ändern das cookies angenommen werden^^
 
ehm hat nix mit cookies zu tun da steam nen eigenen "browser" hat also das Steam programm über das man cs:s u.ä startet
 
falsch. ich hab ja selbst schon das problem gehabt.
wenn du in die systemsteuerung gehst, internetoptionen öffnest und dann unter datenschutz alle cookies deaktivierst, kannst du dich nicht mehr einloggen.

EDIT: hab dir hier mal zwei bilder angehangen wo ichs gerade getestet hab. du musst es nicht glauben aber es ist so
 

Anhänge

  • steam1.JPG
    steam1.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 1.590
  • steam2.JPG
    steam2.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 1.262
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das proble das ich mich auch nicht bei steam einloggen kann aber mein acc wurde mit sicherheit nich gehackt denn ich habe auch versucht mich von meinem pc mit dem acc von nem kumpel ein zu loggen aber es kommt das gleich und zwar folgendes:
unbenannt1vr.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was kann ich nun tun ich habe das mit den cookies versucht und ist alles ao eingestellt wie bei hagn und naja ich hab es auch schon komplett neu istalliert
mfg
und thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn das für eine Firewall die du da unten rechts hast? Stell bei der mal ein das Steam eine Verbindung herstellen darf
 
also ich hab die standart firewall und hab es da eig schon eingestellt-.-

und ja ich hab 1&1 aber n kollege von mir auch und der is reingekomm


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich hab die standart windows firewall und hab da auch eigestell das steam und hl2.exe aufs inet zugreifen dürfen und an 1und 1 kann es auch nich liegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?