Scythe Kama Meter kaputt?

Hallo, ich habe eine Scythe Kama Meter Steurung und ich an der kann man nur 3 polige Lüfter dranheizen! Da meine 2 Silverstones aber den Anschluss von Ganz stink normalen 4 poligen besitzen hau das nicht hin! Es gibt einen Adapter von den Grossen 4-poligen auf den normalen Lüfteranschluss 3 polig, kann ich die lüfter jetzt regeln?!
 
die lüfter kannst du damit problemlos regeln da das ja über die stromversorgung passiert. allerdings wird dir das display keine drehzahl anzeigen, dazu ist die 3. gelbe - nicht vorhandene - leitung da.
 
Du kannst die Gehäuselüfter mittels 4-Pin-Molex-auf-3-Pin-Adapter an das Kama Meter anschließen und auch regeln. Die Lüfterdrehzahl wird allerdings nicht angezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?