Kaufberatung / Empfehlung

New member
Hallo Leute,

Ich wollte meinem Vater einen neuen Pc zusammenstellen und brauche nur noch das Mainboard. Ich habe keine ahnung welches ich nehmen soll, weil
mein Vater keine Spiele spielt und somit eine gute Onboard Grafikkarte völlig sinnlos wäre. Ich brauche lediglich ein Mainboard was DDR2 800er, SataII/300, und die Intel Core 2 Duo reihe unterstützt.
Für mich selbst wollte ich das Gigabyte P35-DS3 kaufen, aber ich denke mal für meinen Vater ist das schon viel zu teuer und zu gut.

Also bitte postet mir ein paar empfehlungen von MB´s mit Onboard Grafik die die Sachen unterstützen.

Falls es hilft

es wird verbaut ein

Intel Core 2 Duo Q6600
Geil DDR2 800 CL4 2048MB Ultra Kit
Samsung 320GB (HD321KJ)

Danke im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?