Vista startet nur wenn laufwerk abgeschlossen ist !

New member
Hallo,
ich habe mir einen neuen Pc gekauft Medion Akoya MD 8833,Medion Akoya MD 8833 der ist voll geil (Vista Sp1), kommmste sonst gut klar doch ich wollt ein neuse laufwerk einbauen von philips dies klappte nicht da das mit IDE oder so leuft und dieser irgend wie was neueres hat neija ich hab dann das vorhandene aus gebaut und ein tiefer gestezt bevor ich merkte das das philips gar nicht passt so mit hab ich das wieder raus gebaut und alles wie es war gemacht alles angeschlossen und so.
Dann wollte ich starten doch erst stand da wo alles mh durch geprüpft wird
Port 0001 : Reset Port Eror
dann lief es bis wo Windows geladen wird und lädt und lädt und lädt....
Dann hab ich die kabel aus dem Laufwerk gezocken und auf einmal
lief alles wieder nur das laufwerk halt nicht mehr.dann hab ic hes wieder angeschlossen doch ist wurde nicht gefunden.
als ich dann Runterfahren wollte mit Laufwerk angeschlossen konnte ich erst wieder runter fahren als ich das laufwerk abschloss.

BItte helft mir will endlich alels ausprovbiren vom PC und meine
games intstalliren bitte!!!!

schon mal danke im vorraus!!!!
 
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und EIN Ausrufezeichen reicht vollkommen aus. Geh mal ins BIOS. Dort findest du unter Hardwarekonfiguration, alle "Prozesse" die beim Hochfahren gestartet werden. Dort sollte sich auch das Laufwerk befinden (oder auch nicht; je nach dem). Falls das Laufwerk dort nicht gelistet ist, wählst du eine freie Stelle aus und wählst dort das Laufwerk aus. Das Problem hatte ich auch. Mein Rechner wollte nämlich auch nicht über den Bootvorgang hinausgehen, als ich ein SATA- anstatt eines IDE-Laufwerks angeschlossen habe.
Eine andere Fragen: Wieso gefällt dir das Laufwerk nicht, welches bei deinem PC dabei ist?
 
Danke das du mir so schnell geschreiben hast ,
mh ja also ic hwar jetzt glaube ich drin doch wusste
dort nicht weiter dort stand wo ich war
First Boot Device
second boot Device
thirt boot Device
Boot other Device
und unter den ersten 3 konnte man volllgendes aus wählen:
Removable
Harddisk
Sata Cd Rom IDE
Network
Disabled ,
sonst schreibs mir bitet ma genauer oder ich schreib dir wie es dei meine bios aus sieht den os was wie hardware das wort fand ich da nicht.
mh noch ne frage Bios öffnet man miz F8 oder ?? hatte jertzt mehrere aus probiert wod urch ich das jetzt nicht weiß !!!

danek dir und zum laufwerk
der ganze Pc ist so leise nur das laufwrk ist so laut udn ic h lass es
ja verscheinlichn drin wollten ur ein andres noch dazu haben.​



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir sonst noch jmd andrwes bei dem problem helfen???​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?