Übertakten meines Systems

New member
Ich würde gerne mal wissen das sich aus meinem System so alles rausholen lässt. Bisher ist noch nicht gemacht worden, währe deshal nett wenn ihr mir n paat tipps geben könntet (vllt auch mit der kleinen Anleitung).

Mein System:

Asus Striker Extrem
Intel Core 2 Duo E6750
2x 1GB Corsair CM2X1024-6400-C4
MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC
Netzteil kommt nächste Woche n rein.

hänge mal n paar screens an...vllt helfen die ja was

P.S. Wenn ich was vergessen habe einfach schreiben.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 207
  • 2.JPG
    2.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 191
  • 3.JPG
    3.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 182
  • 4.JPG
    4.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 193
  • 5,.JPG
    5,.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 196
Einfach mal ins BIOS gehn und da langsam FSb hochsetzten, bis die Kistet nciht mehr bootet,batterie raus (oder hat das crash free bios???) und einem wert niedriger nehm

bei anleitungen würde ich mal googlen, oder bei youtube gibts viele.
grungsätzlich hat dein Pc durchaus noch Potenzial, wenn du den nicht schneller machst biste selber schuld ^^
 
Du hast was vergessen und zwar was für ne Kühlung du hast! Wenn der Boxed drauf ist, vergiss das übertakten!

Gruß
 
ja is noch der boxed drauf aba sollte auch bald n neuer kommen...

wie schauts denn mit der graka aus oder is da schon ende da es ja na oc version is?
 
hab nochmal was angehängt das sollte weiterhelfen...

wie gesagt bin für jeden tip dankbar...
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 186

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?