Case gesucht

Von den beiden oben würde ich wenn dann das Raidmax nehmen, obwohl beide nen billigen Plastiklook haben.

Ich finde von NZXT das hier persönlich besser, schöner und eleganter.



Welches du nimmst ist allerdings dir überlassen, du musst den Klumpen ja dann jeden Tag angucken, nicht wir.
 
Nö, kannst auch die unteren 2 mit Laufwerken veredeln. Allerdings haben diese nicht solche Blenden damit man die Laufwerke nicht sieht.

Die Blenden lassen sich auch verschieben, bei mir sind sie zum Beispiel in den unteren beiden, da sonst das Kabel zu kurz gewesen wäre.
 
Ja, hab das Gehäuse. Hier Fotos.

dsc023469jz.jpg


dsc02314qgz.jpg


 
Habe ja auch das NZXT Alpha, bin sehr zufrieden damit.
Da Dein finanzieller Rahmen aber bis 150 € gesteckt ist würde ich den etwas mehr ausreizen.
Schau Dir mal an.
Ein spitzen Airflow garantiert jederzeit kühle Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also NZXT pwnt, hab das Hush hier stehen, mit denen kannste nichts falschmachen. Welches du dann letzendes kaufst ist deine Sache.

BTW: @ r@nger dein Nick am Laufwerkschacht ist nice, wie haste den denn gemacht?
 
Ich hab auch das NZXT Lexa. kühlt echt spitze.
Bloß an der Front siehst du jeden Fingertappser:D

Bei mir leuchet die Leiste in der Front nich:mad:
 
Bei mir leuchet die Leiste in der Front nich:mad:

bei mir gingen die leuchten vorne erst auch nicht.

Fehler:

Du darfst den Stecker nicht an sonen Strang hängen wie der, wo die Lüfter dran hängen. Auch wenns passt nicht dort ranmachen -> nix leuchtet-

Die Lampe muss an sonen Stecker wie zb die Laufwerke oder so.
 
Wenns bis 150€ geht, würd ich doch glatt den Zero Tower nehmen (wuhu, NZXT ist hier wohl gut vertretten was?)


Hatte das auch mal, Airflow ist klasse, Lüfter sind alle absolut silent. War leiser als mein jetziges Cosmos S mit Vollbestückung.
Top Case, in meinem Sysprofil kannst du das mal angucken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?