Neue Hardware = kein Bild

New member
Hallo,
ich habe mir ein neues Mainboard (Asus Ü5ND2-Sli Deluxe) und eine neue Grafikkarte (MSI NVidia-Geforce 8400GS) gekauft und in meinem Gehäuse verbaut.
Ich habe alles korrekt angeschlossen und wollte den PC hochfahren, er hat sich auch eingeschaltet, nur ich hab kein bild bekommen. Auf meinem Bildschirm war nir 'kein Signal' zu sehen.
Woran kann das liegen??
Vielen Dank für eura Mithilfe

MfG
DasGurke​
 
Hallo,
naja könnte mehrere Ursachen haben...
- Mainboard defekt
- Grafikkarte defekt
- Kabel nicht richtig angeschlossen (Wackelkontakt)

Hast du eine andere Grafikkarte zum Testen?

//edit
Piepst es auch beim Booten, wenn ja vlt wie oft?
Vielleicht RAM beim neuen MB vergessen oder nicht richtig drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich habe noch ne alte pci graka daheim rumfahren.
muss ich mal ausprobieren.
danke für den hinweis.
und wenn es dann immernoch nich geht liegt es am mainboard, oder?
nein es piepst nicht.
ram ist schon richtig drin.
kann ich es evtl. probieren die batterie rauszunehmen dass das bios zurückstellt auf die werkseinstellungen, weil ich habe das board gebraucht gekauft.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BIOS zurücksetzen würde ich auf alle Fälle probieren. Kostet ja nichts. ;)
Bei den meisten MB kann man das mit Jumpern machen, oder bei neueren vlt sogar mit ext. Schalter...
 
ich hab es jetzt probiert mit dem zurückstellen vom bios, und es hat sich nichts getan.
auserdem hab ich festgestellt, dass der pc nach ca 15 sekunden wieder aus geht?
was kann ich tun?​
 
HI !

Ich würd mal andere ram testen wenn du welche hast oder einfach nur mit 1nem RamRiegel versuchen....

Greeeez
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?