Anderer Lüfter für meine Grafikkarte

New member
Moin Leute...

eine Frage... ich habe in meinem Rechner eine AGP Grafikkarte (POW GeForce 7300 GT mit 512 MB) und möchte einen neuen Lüfter darauf packen.....

Meine GraKa :


Zur Option stehen :



kann ich die überhaupt nutzen ?
 
ist ein sehr sehr guter und zudem noch passiver Kühler, der für deine Karte mehr als ausreichend sein sollte, weil der noch mit ganz andren Karten zu recht kommt. Falls du allerdings lieber eine Aktive Kühlung möchtest kannst du susätzlich noch die sogenannten für diesen Kühler kaufen, die bringen nochmal einen enormen Unterschied. Ich hab schon viel Gutes über diesen Kühler gehört und er wird auch schon von vielen Usern hier im Forum benutzt. Hier noch ein Paar Links:




Und der Preis ist bei dem Kühler ja auch nicht schlecht...
M.F.G. smallphil
 
Cool ! Danke.

Das ist doch mal eine Option....
Gut.. werde dafür eine PCI Karte rausnehmen müssen, da der Platz sonst nicht reicht... aber das ist es wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?