K&M - MSI k9n

New member
Hallo,

da ich vorhabe demnächst aufzurüsten wollte ich mir folgendes Mainboard kaufen. Allerding verstehe ich nicht warum bei K&M nicht angegeben wird um genau welche Version es sich Handelt, also in diesem Fall steht ja in der Produktbeschreibung:

[FONT=&quot]MSI K9N Neo-F/V2/V3 nForce520/560[/FONT]

nun frage ich mich welcher Version man nun erhält und ich hoffe das mir da einer von euch weiterhelfen kann. Danke schonmal im vorraus.

mfg Acid_Rain


 
Hallo Acid_Rain,

Link ist zwar falsch, aber das von dir gewünschte Brett lässt sich ja schnell im Shop finden.
Wenn du dann dort etwas runter scrollst findest du die Technischen Daten und dort steht das es sich um den nforce 550 handelt.
Der wiederum ist schon etwas angegraut.
Auch verbrauchen nforce 520 und 560 weniger Strom und sind halt neuer.
Dennoch war der nforce 550 recht flink, wenn es dich interessiert findest du hier einen Vergleich:


Würde dir aber auch raten dich vor Bestellung mit K&M in Verbindung zu setzen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?