HD DVD Laufwerk

Nein. HD-DVD ist tot. Nicht nur so gut wie. Fast alle großen Firmen haben sich für Blue-Ray entschieden. Die kleineren Firmen werden folgen.
 
Jo - Toshiba verrammscht doch sogar nun ihre letzten HD DVD player als normale DVD Player - hauptsache weg damit :)
 
Und es wird dennoch ein Geschäft damit gemacht. HD DVD ist keine Zukunftstinvestition, das ist mal sicher. Wer hingegen sehr günstig momentane Hard/Software erwerben will, hat ja nun die Chance, und es wird auch wahrgenommen, wenn ich mir so die Riesenposten an HD DVDs angucke, die mein AG aufgekauft hat und nun billig massenweise verramscht. Die Leute kaufen sie... en masse. Entweder wissen sie von nichts oder sie nehmen die Angebote noch mit, bewusst oder unbewusst, k.A.
 
JA,ist ganz tot.Wurde von Toshiba selbst bestätigt,(Entwickler)das die Produktion komplett eingestellt wurde.:rulez:

Das :rulez: steht übrigens da weil ich Playstation Anhänger bin und die Blue Ray Disc von Anfang an besser war(In Bildqualität und Kapazität).Wenn Microsoft allerding so schlau gewesen wär und direkt die 360 mit HD Laufwerk verkauft hätte,säh die Sache heute anders aus;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?