[Diablo2] hc?

E
Guest
Hallo.Ich wollte mal fragen ob einer in diablo2 hc zockt??Ich hätte lemlich echt mal wieder bock auf risiko zu spielen ...
 
ahh cool wir können ja mal zusammen zocken wenn du lust hast ...
 
hmm ok melde mich mal bei dir hab nur 1 problem mein char ist auf 1 und hab noch keine items :p :D
 
Ich kann ja mal schauen ob ich noch lowlvl stuff rumliegen habe..
Was fängst du denn für einen Char an?

Mein momentaner Low-Char ist ein lvl 19Druide.
 
ahh cool ich weiß noch nicht 100 % entweder trap assa oder pala oder sorc :p
 
hc is zwar schonmal was neues aber es wäre mir zu dumm da zu sterben und nen lvl 90 cha zu verlieren ich spiel ja eh kein diablo2 mehr also solls mich net intressieren xD
 
boah du a*r*s*c*h :p zock doch mal wieder dia.aber bei hc muss man aufpasseun und es ist risiko dabei deswegen finde ich das cool.was noch cooler ist,ist dass mein pc im mom sau lam ist und dann bestimmt das game stehen bleibt und ich bin tod: kommt irgenwo ein laag daher,merkst du gleich es geht nicht mehr :D
 
Naja, ich mag PussyCore (SC) nicht so gern... keine Aktion.

und @Lloth: ih hab auf HC nen 92er Baba, der lebt und ist auch nicht so schnell tot zu bekommen. Mit dem mach ich alleine Baalruns^^ ohne probs.
 
Hey,

ja der Erazor hat mich angesteckt...
Sein baba ist der char der bei uns am längste lebt, er ist ein Monster, meine chars leben auch lansgam sehr sehr lang und sterben kaum, also ist eine Frage der Disziplin und der Realness*gg*
Ne aber jetzt ernst, wenn man will, kann man immer leben :D

Grüße, Boelf2k
 
Klar. an den Wochenenden hab ich eigentlich immer Zeit, wenn ich nicht grad auf Parteey bin.. ;) aber normalerweise mach ich das net so oft :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?