Probleme nach gehäusewechsel

New member
hey leuts vor kurzen hab ich mir ein neues gehäuse und ein neues Netzteil besorgt. als das gehäuse ankam hab ich vorsichtig alles da eingebaut und wollte grad wieder anfangen zu zocken. doch es hat nicht sollen sein.
mein pc braucht zum hochfahren ewig und ich konnte mir in aller ruhe das "abit Hochfahrbild" Später wollte er immer wieder von einer windows cd booten.
und noch ein wenig später war die Festplatte lehr :( also alles nochmal neu drauf xp treiber... der pc tfährt immer noch laaaaangsam hoch ca 5-7 min.. und hat anscheinend vergessen das ich windows instaliert habe und will alles nochmol neu instalieren. warum?

kurz:
Nach PC umbau langsames hochfahren, festplatte formatiert,xp instaliert- hat pc anscheinend vergessen immer noch sehr langsames hochfahren
kann es sein das die Festplatte en tick weg hat?
Hardware
amd athlon 6000 x2
ati gecube hd 3870
2gb ddr2 667
460 watt netzteil von cooler master
abit an m2
 
warum sollte etwas mit der Festplatte nicht in Ordnung sein
sie hat doch auch vorher Funktioniert
Am gehäuse wird es wohl auch nicht liegen außer du hast dich Festplatte oder etwas von der anderen Hardware ein bisschen im Zimmer rumgeschmissen und damit etwas kaputt gemacht.
Das lässt dann eigentlich auf das Netzteil schließen
Wen du ein neues Netzteil hast musst du ja auch ein altes haben.
Probier es doch nochmal mit dem.
 
Imho läuft ne Festplatte entweder oder nciht (stromtechnisch). Ein und ausschalten der Platte würdest Du hören...

Hast Du beim neuinstallieren die Partitionen mal gelöscht und neu formatiert (nciht Schnellformatierung)? Vllt defekte Sektoren oder Kopfschaden wnen die Platte beim ein- oder ausbauen nen Stoß abbekommen hat...
 
ich hab nun en bissle rumprobiert un rausgefunnen das es mein netzteil net is
weils mit dem alten gnauso doof funktioniert un des war ja net kaputt.
die festplatte is komplett lehr nicht die schnelle formatierung. ich hol mir mol ne neue platt mal sehn wie dann wird.
(ich hoffs net das des mainboard futsch is wär blöd und falls doch könntet ihr mir dann eins empfehlen ?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?