Kabelmanagement !?

New member
Ich habe von einigen im Forum gehört das sie die Kabel hinter dem Mainboard vorbei führen????

Wie geht das da passt doch kein einziges kabel hindurch....
Könnte mann da einfach 2 Abstandhalter zusammenschrauben???

Aber wenn man das mach liegt das Mainboard höher und die Anschlüsse passe hinten nicht mehr an die BLENDE oder???


GReeeez
 
Also bei mir war es so, dass ich löcher in den Mainboardschlitten gesägt habe! Das geht am einfachsten! Aber auch so ist bei mir genug Platz hinterm Board um z.B. das Stromkabel daran vorbei zu führen! Man müsste das nur "auseinanderschneiden", dass es flacher wird! Auch ein SATA Kabel und ein IDE Kabel würde da noch her passen! Nur das Board wird dabei schon argh gebogen!

Deswegen hab ich auch löcher reingesägt!

Gruß

Mein Schlitten:
 

Anhänge

  • 100_1134.JPG
    100_1134.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 236
also was die damit meinen ist das wenn du die andere seite vom case aufmachst dann siehst du ne platte und die platte hält das mainboard und zwischen der platte und der tür sollen die kabel lang
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?