GTA 4 - Neue Bilder

New member
Moin zusammen =)

Ich kann es kaum noch abwarten, bis meine xbox360-version um die Ecke im Regal steht, und was ich gestern an neuen Bildern gesehen habe, will ich Euch nicht vorenthalten:


Boar hoffentlich, hoffentlich sieht es auf der xbox genau wie auf den Bildern aus, dann wird es auf jeden Fall das beste GTA aller Zeiten :fuchtel:
 
Haben WILL:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
Dauert doch gewiss wieder länger bis das für PC rauskommt.Konsolen haben halt vorrang.:wall:

Aber wenn das wieder so ein Hip Hop Gangster Thema wird wie in San Andreas dreh ich am Rad.:fuchtel:Das fand ich nicht so gut wie Vice City.
 
naja die allerersten angeblichen screenshots sahen um eniniges besser aus, die neuen bilder finde ich jetzt nicht so toll ...
 
die grafik ist un einiges besser als auf den screens.siehe trailer "move up ladys"
die screens die von R* gepubt werden,sind meistens mit einem filter überlegt der alles ein wenig unscharf macht usw..
naja ich hols mir für meine ps3 ;=)

mfg kLee
 
Es gab doch eig. ein Thread oder Irre ich mich da? Naja, Screenshots werden immer bearbeitet doch wenn man spielt wird es automatisch besser denn es macht einfach Spaß! Das ist doch immer so. Und die Grafik wird dann auffallen aber man vergleicht die nicht mehr mit den Screens von vorher.
 
nicht nur die grafik ist viel besser geworden sonder es is vor allem realistischer als die vorgänger!:rulez::fuchtel:

also quelle gamestar!;)
 
naja das sind jetzt alles spekulationen...ich bin nicht so der meinung das es grafisch oder von der physik her an crysis rankommt...aber vom spielkonzept und dem spielspass wird es sicher mal wieder ein meilenstein:)
 
Ich bin froh, dass die Grafik nicht auf "Crysis"-Basis oder ähnlichem aufgebaut ist. GTA hat wieder einmal die passende Grafik gewählt, da hier auch der Spielspaß im Vordergrund stehen wird.
Ich freue mich auch schon auf das Spiel.
 
find die Aktion, dass die Konsolen vorrang haben doof nur das die mehr gelt scheffeln.
Erst für die Konsole gekauft weil es da zuerst rauskommt und dann noch ma für den pc weil es mehr spass macht...
Aber ansonsten wird es toll werden:-D
 
Seid froh dass überhaupt eine PC Version kommt, und dass diese auch gut wird. GTA 3, VC, SA... alles super PC-Versionen. Schaut euch mal andere Konsolen-Umsetzungen an, Timeshift, TDU usw...
Da kann man froh sein dass Rockstar ihren Job machen, und den auch gut!
 
ja das haben sie schon gut gemacht aber die würden sich keinen abbrechen das Synchron zu machen außer weniger Umsatz...
 
allerdings behalten sie sich auch damit vor evtl fehler bzw macken auszubessern. Ausserdem kann man sich dann auch noch evtl kritiken erwehren,ich errinere nur an den Coffee-mod aus SA
 
Bin ich froh das ich ne PS3 hab *freu* Außerdem könnt ich garnimmer auf nen 19" CRT spielen... son 42" LCD Fernseher is schon was feines *angeb* *lol*:rulez:
 
Gut dass ich ne Xbox360 hab, weil die bekommen extra Inhalte die man nur für die Xbox360 Version bekommt. *angeb* oO

edit:
Lass einfach den spam sein @SX-Racer. Danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt der Crap, da es für Konsolen zuerst kommt, Fakt bleibt aber wie gewohnt, dass eine PC Version kommt, denn das lassen die sich niemals entegehn. Ich bedenke mir eine PS3 zu dem Anlass zu besorgen, da ungefähr in dem Zeitraum kommt MGS4 und der neue Final Fantasy Teil. Zur not kann man aber immer an eine XBOX360 kommen, die dem Compi gehört XD

GTA4 gogo
 
Ich bedenke mir eine PS3 zu dem Anlass zu besorgen, da ungefähr in dem Zeitraum kommt MGS4 und der neue Final Fantasy Teil

+ Gran Tourismo 5. ;)

Genau wegen den Spielen überlege ich mir auch eine PS3 anzuschaffen. Dann hab ich alle Konsolen :D
 
Ich freue mich auch schon tierisch auf das neue GTA 4. Mal wieder werden die PC-Anhänger und Konsolenhasser vernachlässigt und bekommen den neuen GTA-Teil erst im Herbst 2008. Für mich auf jeden Fall kein Anlass eine PS3 zu kaufen; ich bleibe lieber bei meiner "alten Schüssel". ;)
 
Zum glück habe ich beides :)
einen pc und eine PS3.GT 5 kommt dann sicherlich auch in mein spieleregal :)

mfg kLee
 
Ich müsste auf die PC-Version warten. Kommt doch eine oder?
Die Bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus :)

Hab leider kein Geld für eine Konsole und wenn doch dann macht es kein Sinn eine zu kaufen, weil ich keine Möglichkeit habe die anzuschließen. Das schon aber nur auf normalen 0815 Fehrnseher der 15 Jahre alt ist oder an meinen 15" TFT :fresse:
 
da habe ich mehr glück^^ meine ps3 läuft auf einem 32" FullHD plasma fernsehr von meinem bruder :)
für pc kommt 100% eine.aber warscheinlich erst gegen august / oktober.. war ja bei SA auch so..
aber ich kann dir ja dann mal berichten wie das spiel so ist,habe es schonmal vorbestellt für PS3 :)
 
Nur noch zwei Wochen dann heisst es GTA zocken:D

Freu mich schon sehr auf das Game, endlich mal wieder ein Spiel mit geiler Story.

Btw: FF13 und GT5 sollen erst mitte oder ende 2009 erscheinen ist also noch ne Zeit hin.
 
Joar was glaubste wie ich mich freue :)
naja,GT5 Prolouge is draußen.. sozusagen ne große demo..
nach assassins creen,brauche ich auch wieder ein spiel mit geiler story :)

mfg
 
ICh bin ernsthaft am überlegen ob ich mir eine PS3 oder ne XBOX 360 kaufen will. nicht nur wegen gta 4 aber auch wegen gran turismo 5. Naja wie auch immer das spiel sieht genial aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?