Heores of Might & Magic 2

New member
guten tag,
ich hab mal eine frage,und zwar das pc spiel "heroes of might & magic 2" ,
gibt es das i.wo als legalen download im web?
und wenn es das gibt,kann mir wer einen link senden?:confused::)

ich finde nur HoM&M 1,3,4,5 :fuchtel: aber kein > 2 < :mad:!!!
danke im vorraus!

lg
 
danke



ach quatsch kann ich nich..ich mein ich find enur etwas über diese anderen spiele ;)

über 2 hab ich nur was unwichtiges gefunden aber nix zum laoden!

naja danke! =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so nochmal ich :D:D

also ich hab HoM&M 2 jetzt geloadet von dem obrigen link dort!
nur is das eine ms-dos-anwendungs datei!
kann mir jmd sagen wie ich das jetzt installiere oder kann mir jmd noch einen anderen link geben oder hagn kannst du mir nochmal weiterhelfen?:)

schonmal danke im vorraus! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach zu installieren: du erstellst dir den ordner Heroes of Might and Magic 2 in C:\Programme und pakst da die exe rein. dann machst du rechtsklick auf die exe und erstellst dann eine verknüpfung. als nächstes erstellst du einen ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\Windows Benutzername\(nicht ganz sicher)Startmenü\ namens Heroes of Might and Magic 2 und pakst da die vernküpfung rein. schon merkst du nicht mehr das es nicht installiert ist....
 
also ich will ja wrklich nicht nerven aber...:D

ich hab jetzt getan was du gesagt hast,da kam zwar nur i.ein kasten mit unverständlichen schriftzeichen aber ich hab einfach rumgedrückt :D
so dann hat sich wirklich ein ordner auf einmal unter c i.was erstellt wo sich was installiert hat.
aber wenn ich dort auf die .exe drücke dann kommt nur ein schwarzer bildchirm und nix passiert! :(

hmm hast du vllt noch einen anderen link mit dem spiel wo das alles ein wenig laienfreundlicher ist?:)

glg
 
ja danke hab auchshcon..nur hab immer nur scheiß versionen gefunden also kp sowas wie be9m ersten link wo ich nich durchgestiegen bin usw.
und naja habs dann letztendlich als torrent geloadet ;)
naja trotzdem danke!
lg
 
ich hab noch die orginal CD, das game hat einfach kultstatus bei mir :)

der stärkste teil nach dem 3.
 
genau meine meinung =)
ich hab teil 3 auf ner cd und das vor paar tagen wieder angefangen zu spielen...naja und jetzt will uich unbedingt wieder 2!;):)
 
ähm seluso, das Spiel ist mittlerweile Abandonware, also ist das nichts verbotenes. ;)
Ansonsten müsstest du die Links von Hagn und die anderen Posts löschen. Aber weswegen meiner gelöscht wurde versteh ich nicht.
 
Naja ich denke dein Post wurde gelöscht, da er ja ohne dem Illegalen Beitrag von Hero of might and magic keinen Sinn bzw. Gebrauch in diesem Thread hat. Aber am besten fragst du seluso selbst.
 
Welches >>Heros of Might and Magic<< ist eurer Meinung nach das beste ??
Ich habe nur das 3er und wollte mir gestern das 5er mit 2 Erweiterungen kaufen für /div/ 20€
Ist das Billig ????

Antwortet mir bitte
thx im voraus!
xD
 
Ich bekomme den 2 Link nach dem Polnischen dings da nicht installiert, komme nur in den Editor rein.
Wäre super geil wenn du mir helöfen könntest!

Danke :)
 
Hab' das Spiel als Kind gespielt (war 6 Jahre alt, als das rauskam *lach*)!

Ist schön, nochmal was aus seiner Kindheit wiederaufleben zu lassen^^!
 
Dann grab ich mal aus....
Man soll ja kein neues Thema eröffnen, wenn das nicht notwendig ist^^

Hab jetzt den Link unter dem Polnischen gewählt. Zuerst hab ich den ersten verwendet, hatte aber keinen sound. Bei der anderen habe ich jetzt sound, aber wie beim anderen auch, existieren keine Videosequenzen. Ich bekomme ein 2 Sekunden langes Lila-zu-Schwarz blinkendes Bild und bin dann im kampagnen auswahlmenü. Lässt sich natürlich verschmerzen, ich will aber nicht ungefragt lassen, ob man seinen PC so umstellen kann, dass dieses Videoproblem nicht mehr da ist.

Was ich an sich seltsam finde ist, dass die erste (ohne sound) version mir zwar die videos nicht angezeigt hat, aber die Wand mit den 2 Portrais zur Auswahl seiner Kampagne problemlos angezeigt hat, auch mit der Fackel^^
Die Version mit Sound, aber ohne Musik (hab bereits den Install ausgeführt und die Digital und Midi soundkompatibilität sichergestellt).... *snüff*... Zeigt mir im selben screen einen Hell-Lilanen screen. Wo die Auswahl nur dann möglich ist, wenn man weis, dass das 2 Portrais sind die da hängen^^ Die werden nämlich weis umrandet beim Lila-Screen, sobald die Maus drauf ist^^

Ich würd mich freuen, wenn jemand eine lösung weis. Wenn nicht, was solls :) Kuck ich mir die Videosequenzen halt auf Youtube an bevor ich eine Mission starte xD

Danke im Vorraus :)
Liebe Grüße,
Krolan
 
In dem Spiel hab ich auch Stunden verbracht.
Der beste Teil war meiner Meinung nach der erste.
 
also nich nur Lutzy war 6 als 2 raus kahm ich auch bzw. als ich des gespielt hab und mit dem 3. hab ich englisch gelernt da mein vater denn nur auf englisch hatte und ich dann alle 2 min zu meinem vater was heißt dasunddas dann wieder zurück hab in einer stunde vieleicht 35 min. gespielt =D aber der ist echt toll
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?