Probleme mit Treiber Hdaudio

New member
Hallo, habe für einen Freund und mich 2 fast identische Systeme gebaut,soweit ohne Probleme.
Wir habe beide dasgleiche Mainboard, die anderen teile haben mit meinem Problem ja nix zu tun.
Es geht um das MSI Neo2 FR
Bei meinem Rechner lißen sich alle Treiber normal installieren und alles geht wunderbar.
Beim anderen Recher lässt sich der HD audio Treiber von Realteck einfach nicht installieren. Es bricht wärend der Installation mit einem roten X ab und sagt konnte Treiber für die passende Hardware nicht installieren Code 1
Habe auch die neuesten Treiber von MSI und Realteck probiert ohne erfolg
Im Gerätemanager steht bei Hd audiobus ein kleines Ausrufezeichen.
Wenn ich auf Hardwareaktualisieren gehe finddet er sofort das neue Gerät, jedoch klappt dann wiederum die installation nicht

Weiß nicht weiter sowas hatte ich noch nie !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?