Hilfe, Datei lässt sich nicht löschen...

Hallo,

ich habe ein Problem... Die Datei "MSINET.OCX" lässt sich von Desktop weder verschieben noch löschen...

Immer wenn ich die Datei löschen will dann steht folgendes :

Code:
Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners

MSINET kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw.
einem anderen Programm verwendet.

Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und
wiederholen Sie den Vorgang.
und wenn ich die Datei wohin verschieben will, wo die gerade nicht stört ins anderen Ordner, dann steht da :

Code:
Fehler beim Verschieben der Datei oder des Ordners

MSINET kann nicht verschoben werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw.
einem anderen Programm verwendet. 

Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und
wiederholen Sie den Vorgang.
was soll ich den tun? Ich habe auch 2 Screenshots hochgeladen:





wer kann mir da bitte helfen ?? Bin echt am verzweifeln..

Mit hoffnungsvollem Gruß,

Dennis..
 
Hallo,
Unlocker würde ich auch mal probieren, wenn vorher ein Neustart nichts gebracht hat. :)

Also: Erst mal Windows neustart und schaun obs dann geht. Dann sollte das Programm, welches angeblich laut Fehlermeldung noch drauf zugreifet, beendet sein...

PS: Du hast ziemlich viele Dateien á la "MSN-Hacker" aufm Desktop.
Nicht, dass du dir gerade einen Virus / Trojaner einholst. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt diese Datei im abgesicherten Modus gelöscht ... Und wie kann ich jetzt den abgesicherten Modus wieder verlassen? ..

MfG,

Dennis.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?