HP Compaq iPAQ Legacy-Free PC P3 733 Probleme beim Booten

New member
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hallo,
ich habe mir bei Ebay einen HP Compaq iPAQ Legacy-Free PC P3 733 zum surfen gekauft.
Das Gerät hat kein CD Laufwerk, deshalb habe ich die Festplatte ausgebaut, XP installiert und wieder eingebaut.
Er erkennt die Festplatte korrekt, bootet ohne Fehlermeldung und bleibt dann plötzlich mit der Meldung Attempting Boot from Hard Drive (C:) stehen.
Die Festplatte geht, das Betriebssystem Lauft auf dem anderen Rechner einwandfrei.
Aber in dem iPAQ bootet es nicht.
Was habe ich falsch gemacht? :fuchtel:
Vielen Dank für eure Hilfe.
[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?