Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ATI Mobility Radeon X2300

  1. #1
    C4PO Schaut sich um
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    59
    Danksagungen
    0

    Standard ATI Mobility Radeon X2300


    Moin,

    ich habe unerfahrenerweise folgende Frage:
    Nach langem hoffnungslosem Suchen im Netz, wobei durchaus Lösungen dabei waren, hoffe ich nun hier Antwort zu bekommen.
    Und zwar habe ich eine ATI Mobility Radeon X2300 im ASUS Notebook, die ich nur allzu gerne übertackten würde, jedoch möglichst ohne das Gehäuse aufschrauben zu müssen, doch wenn es nötig sein wird und eine präzise sowie idiotensichere Anlteitung für Menschen wie mich dabei ist, wäre ich auch dazu bereit.

    Jetzt zum eigentlichen Problem:
    Mit Geschichten wie ATI Tool oder ATI Try Tools habe ich nichts erreicht, es funktioniert schon garnicht.
    Bei ATI Tool kann ich unter default die frequenz meiner Karte nicht speichern und try tools lässt sich ach nach merhmaliger deinstallation und erneuter Installation nicht starten.

    Hat jemand tipps, Vorschläge, wie gesagt, so lange mit präziser Anleitung, bin ich zu allem bereit, jedoch sollte das Ergebnis sich schon in jeglicher Anwendung des Notebooks sichtbar machen.

    Ich danke euch im voraus.

    Marco

  2. #2
    Avatar von Malli
    Malli Findet sich zurecht
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Hitzhusen
    Beiträge
    449
    Danksagungen
    0

    Standard

    lad dir erst mal rivatuner runter und sag mal ob du da irgentwas übertakten kannst.
    wenn ja dann kann ich dir weiterhelfen ^^

  3. #3
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Ich weiß nicht ob das so positiv wär ein laptop zu übertackten.Die kühlung der karte kann man nicht auswechseln.und wenn irgendwas schief geht beim übertackten hast du auch die arschkarte da man bei einem laptop nciht so einfach die grafikkarte wechseln kann.
    ich würde es mir gut überlegen.

    mfg kLee

  4. #4
    Avatar von Malli
    Malli Findet sich zurecht
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Hitzhusen
    Beiträge
    449
    Danksagungen
    0

    Standard

    grade bei einer ati 2300 wird das auch nicht mehr sehr viel bringen da es einfach ne office karte ist und keine gamer karte.

  5. #5
    C4PO Schaut sich um
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    59
    Danksagungen
    0

    Standard

    ahja, das dachte ich mir, fuck.
    also rivertuner habe ich runter geladen und nichts geht.
    Kann ich also davon ausgehen dass das durch diese office geschichte nicht möglich ist?

    Ich danke euch, für die tipps


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ahja, das dachte ich mir, fuck.
    also rivertuner habe ich runter geladen und nichts geht.
    Kann ich also davon ausgehen dass das durch diese office geschichte nicht möglich ist?

    Ich danke dir
    Geändert von C4PO (15.03.2008 um 14:17 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Treiber für ati mobility radeon hd 5470 gesucht
    Von pimp_juice im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 12:26
  2. ATI Radeon HD 2900 XT / DirectX 10 Probleme
    Von _Sp0xY^ im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:41
  3. Ati Radeon 9000 mobility problem
    Von Erkaeltungsbad im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:37
  4. ATI Mobility Radeon x1400 Treiberproblem
    Von Buster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 10:50
  5. Ati radeon hd 4890 treiber installation
    Von tamim94 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:42
  6. ATi Radeon 4770 von HIS Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 11:07
  7. Ati Radeon HD 4850 oder HD 4870
    Von Pitbull1701 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 15:26
  8. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 15:26