Pc hängt sich auf!

New member
Hi
leute ich habe ein problem!
mein rechner hängt sich andauernd auf meistens wenn ich sachen aus dem inet lade und im inet surfe!
habe dann stand bild kann zwar die maus noch bewegen aber nichts anklicken etc. nach ca 20 sec fängt der rechner an zu piepen und dann ist blackscreen mit meinem maus zeiger!!!!!
hier meine system daten

Motherboard:ASRockALIVE SATA2 glan

Graka:Asus EN 8800gts
Prozi: Amd athlon 6000+ x2
Ram: 2 gb ddr2
Netzteil:Xsilence 480 Watt
habe windows xp service pack 2 (32 bit version)
hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank schon mal

MfG DoN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe windows schon 2 mal neu instaklliert einmal mit xp home und einmal mit professional!!!immer noch selbes problem
 
keiner idee woran das liegen kann?? hab heut mal neusten netztwerkkarten treiber installiert aber hab immer noch das problem!!!
 
hab beide benutzt hängt sich bei fire fox auch auf!!!könnte das auch mit einem software problem
zusammen hängen!!!
mfg DoN
 
hi "DoN"

also dein problem hängt sehr wahrscheinlich mit den chipsatz treibern deines boards zusammen.
wenn du die treiber von der treiber CD benutzt hast, dann solltest du dir den aktuellen von der nvidea HP downloaden.
da braucht du den nforce treiber version 8.26
der enthält unter anderen auch die treiber für die netzwerkarte.
vergiss aber nicht die alten treiber vorab zu deinstalieren....;)
 
Hi habe doch gar kein nvideaboard finde die treiber irgend wie net kann mir jemand nen link posten wäre super nett danke schon mal im vorraus
 
Hi leute irgendwie finde ich nirgends treiber für mein board kann mir wer helfen???
wäre klasse weil dann könnte ich endlich wieder vernüftig surfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?