CHKDSK deaktivieren / deinstallieren

New member
Hallo, hab jetzt schon alles versucht... aber jedesmal wenn ich mein PC hochfahre habe ich ständig die gleich Meldung!
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Slebst windwos habe ich neu bespielt!

Hier die Bilder dazu:




Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Vielen Dank, Peder!
 
Hallo,
das ist kein Fehler, sondern ein HDD-Scan von Windows.

Versuch mal folgendes:
chkdsk /f /r

Damit startest du den Scan manuelle und mit auto. Fehlerkorrektur (falls möglich)...

PS: Für Bilder ists besser wenn du sowas wie Imageshack.us benutzt - geht schneller.
 
Versuch mal folgendes:
chkdsk /f /r

Habs versucht... hat leider nicht geholfen:(! Noch ne idee was man machen könnte? Vielen Dank!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab das CHKDSK nun für das Laufwerk D: deaktiviert!
Aber ich weiss nicht ob es das Richtige ist... ich mein aus irgendeinem Grund hat der ja den HDD-Scan gemacht! Und die Ursache wäre damit ja nicht behoben!

Hab jetzt folgendes gemacht:

Start >> ausführen >> regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager

Den Wert von BootExecute geändert in autocheck autochk /K: D *
welcher nur das Scannen von Lw. D unterbindet.


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise muss man den einfach einmal durchlaufen lassen und dann kommts nicht wieder... hast das überhaupt schonmal durchlaufen lassen?
 
Nur um es auszuschließen - Du fährst den PC aber immer korrekt runter und schaltest nciht einfach aus?

Nimms mir nciht übel, aber hab das letztens erst noch erlebt... weil ist schon seltsam das dieser Effekt trotz Neuinstallation auftritt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?