Dringend von pc zu tv über kabel und grafikkarte

New member
Huhu ich möchte gerne mit meiner grafikkarte dass bild vom pc auf den fernseher übertrAGEN laut der grafikkarte geht es wohl kabel angeschlossen aber irgendwei kommt nix was genau muss ich machen?oszt eine hd2400pro club 3d grafikkarte:bigok::)
bitte helft mir doch verzweifel echt muss ic hirgedwo noch was runterladen oder einstellen helft mir?
 
über was willst du das bild übertragen S-video? VGA? DVI?

Ansonsten versuche mal Rechtsklick auf destop>Eigenschaften>dann anzeige oder sowas. Dann klickste auf den 2ten monitor im hintergrund und sagst das er den destop erweitern soll, fertig.
 
hm

ich weiss nicht als was das ist ich möchte dvd über fernsehn sehen und kabel ud alles ist dran aber wenn ich das mache wie du sagtest kommt auf fern nix?:hmm::confused::(
 
Welchen dieser drei anschlüsse hast du genutzt?
anschl%FCssegross.jpg
 
Guck mal bei der software deiner Grafikkarte ob es eine einschaltfunktion für den S video ausgang gibt.
Ansonsten teste mal das was ich dir oben geraten habe.
Hast du den fernseher auch auf den richtigen kanal geschaltet?
Und wie hast du es in den fernseher übertragen? (mit einem scart adapter?)
Vllt weiss auch noch jemand mehr habe es immer über VGA und DVI gemacht, S video noch nicht. Sonst google mal nach ner S video verbindung!
 
also bei dder grafikkarte steht nix dabei ausser das es mit diesem kabel wohl geht und kanälle bin ich alle durch gegangen,
mein freund sagt mit einem cinc stecker fast so wie ein stecker wie man in verstärker steckt usw
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?