Scythe Mine rev.B und ein AMD x2 5000+ zu heiss?

New member
Also bei mir ist das total komisch ich habe einen
x2 5000+
und nen
scythe mine rev.B

und mein pc ist hängengeblieben also ich wieder angemacht:piep piep piep

also was ist das den bios gegugt und siehe da ne temp von :eek:63:eek: und ich habe ne min cod 4 demo gezockt ist das normal????
 
63° sind nicht wenig, aber auch noch nicht wirklich bedenklich, ich glaube nicht das sich der Rechner aufgrund der CPU Temperatur abgeschaltet hat.
Wenn du sagst Piep Piep Piep, dann hört sich das für mich eher an eine zu heiße Grafikkarte an !
Hast du mal nach der Temp geschaut ? ;)

Wie dem auch sei, überprüfe mal ob der Kühler richtig sitzt ( Pushpins, Retention Kit ) genug WLP aber nicht zuviel hast du drauf ?

LG
 
ok


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die sehn non last ok aus nur wie will ich die beim spielen auslesen???

everest1wep.png


und das nach 20 sek die cpu temp?????

everrest2xik.png
 
so hab eben nochmal nen bissl was gemacht(icq ,opera,etc)dann (fast)alles geschlossen und dann CoD 4 Demo geschlossen.

auf einmal fing er an zu piepen Cod geschlossen und everest gestarted.

dann CPU 87 C(oder es war die graka aber 99% CPU)

das ist doch eindeutig zu heiss oder
 
Wenn durch zu wenig bis gar keine WLP die Hitze nicht richtig abgegeben wird und dazu noch der Kühler nicht richtig sitzt, dann ist das verständlich, dass die CPU so warm wird.
Da ist das total egal ob der Lüfter mit 100% dreht oder mit 500%... wenn die Lamellen keine Hitze aufnehmen können, dann gibt es auch nichts zum abgeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?