Flughafennamen ändern

New member
Hallo,
ich habe eine Frage zum Flugzeugsimulator 2002.
Mir gefallen in dem Spiel einige Flughafennamen so nicht, wie sie da stehen. Ich würde diese gerne ändern. Wie kann ich sie ändern, wo finde ich die ordner und die Datein vom Flughafen Frankfurt am Main, Kassel und Braunschweig?
Kann man auch neue Flughäfen kreiieren?
Ich hoffe man kann mir helfen.
Lg
der Benny
 
Warum gefallen dir die Flughafennamen nicht? Die sind halt so festgelegt worden und eigentlich kann man die auch nicht ändern. Ein Programm zum Airportkreiren gibt's für den FSX, wie es aber für den FS2002 aussieht, weis ich nicht. Am besten googeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?