Razer Lachesis

New member
HI !!!

Ich wollte fragen ob irgendjemand ein richtig gutes bild von der LACHESIS hat oder sucht möchte die gerne sehen !!! :fuchtel:

Dankee an alle die HELFEN.......

GREEEEEz
 
ES HILFT NICHT WENN DU ALLES GROSS UND MIT TAUSEND SATZZEICHEN SCHREIBST. Ich finde die Copperhead besser da die 4000 dpi voelliger Schwachsinn sind keiner kann so schnell reagieren oder das ding auch nur bewegen. Die Abtastrate ist schon maximal du kannst nicht weniger als 1nen Pixel abfahren. Aber von der vorm her bevorzuge ich doch stark sachen wie die MX 518 oder die neue Kone Gaming Maus. Da diese ergonomisch fuer Rechtshaender viel besser sind und fuer groessere Haende auch viel angenehmer.

Mfg Kingslayer
 
Hab selber die Lachesis, mein Bruder die Copperhead. Ich persönlich mag die Copperhead gar nicht, das sie z.B. sehr viel Gummi an den Seiten hat, ich schwitz da immer recht schnell und dann wirds doch recht glitschig.
Außerdem zickt die Copperhead recht oft mit den USB Ports => Maus geht beim Hochfahren nicht, also unter'n Tisch und aus- und wieder einstecken.
Sonst ist die Lachesis halt schneller, die Abtastraste ist (gefühlt) deutlich höher, d.h. ich treffe bei gleicher dpi-Zahl besser. Die Füsse von dem Teil sind auch top, die schweben fast übers Mauspad.

Also, falls du eine High-End Maus willst, hol dir die Lachesis, zumal die Copperhead doch schon veraltet ist.
Wenn du aber nach was günstigeren suchst, schau dir mal die Razer ProSolution an, die ist ihr Geld auf jeden fall wert.

Und zu guter letzt: Das ist _meine_ Meinung. Kann sein das du z.B. den Gummi an der Copperhead total super findest ;).

lg

pl4x*
 
Ich hab auch ne Lachesis und befinde sie schon etwas besser als die Copperhead. Die zuvor geschilderten Probleme mit dem USB-Port habe ich aber auch mit der Lachesis. Kommt zwar nicht oft vor und sie wird immer erkannt, jedoch kann es schonmal passieren dass sie nicht vernüftig reagiert. Dann muss einmal der Stecker gezogen werden was schonmal lästig sein kann. Ansonsten ist sie schon ein klasse Teil. Ein paar Tasten hätten zwar doch etwas besser platziert werden können, im Grossen und ganzen bin ich dennoch sehr zufrieden mit diesem Produkt..
 
HALLO GLAUBT JEMAND HIER AN PLAZEBO EFFEKT ES GEHT NICHT WENIGER ALS EINEN EINZELNEN PIXEL ABZUFAHREN. Das Gefühl zwischen denn beiden muss man selber ausprobieren aber das mit der abtastrate ist schwachsinn. Und zu dem USB ding ich habe meine Razer seit sie Rausgekommen ist und noch nie habe ich probs mit dem usb. naja Ich würde sagen du gehst mal in den nächsten Media Markt / Saturn was auch immer und testest mal.
 
Also vom anfassen her find ich die Lachesis besser.Finde auch das 4000dpi absoluter schwachsinn sind.Ich spiel mit meiner Sidewinder auf 1200dpi(800als Sniper) und das reicht vollkommen.:)
 
HALLO GLAUBT JEMAND HIER AN PLAZEBO EFFEKT ES GEHT NICHT WENIGER ALS EINEN EINZELNEN PIXEL ABZUFAHREN. Das Gefühl zwischen denn beiden muss man selber ausprobieren aber das mit der abtastrate ist schwachsinn. Und zu dem USB ding ich habe meine Razer seit sie Rausgekommen ist und noch nie habe ich probs mit dem usb. naja Ich würde sagen du gehst mal in den nächsten Media Markt / Saturn was auch immer und testest mal.

1.Placebo!
2.Man merkt es aber.
3.Wie war das mit den alles groß schreiben?

BTT: Ich mein die Lachesis kostet bei Alternate 5€ mehr als die Copperhead, allein schon deshalb würde _ich_ mir die (neuere) Lachesis holen!

lg

pl4x*
 
Er meint mit neuere neuer im gegensatz zur copperhead. Wenn ich in Deutschland waere wuerde ich mir die Roccat Kone Gaming Mouse holen. *Traeum*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?