Frage zu Pixelfrequenz

New member
Hi to all!

Mal ne Frage, vllt. weiß jemand Rat.

Ich hab ne Nvidia Geforce 6100 in einem norm. PC. Wenn ich da jetzt ein Cintiq (Grafiktablett mit eingebautem Monitor) dranhänge klappt das einwandfrei.

Dieselbe Grafikkarte habe ich auch im Laptop. Wenn ich das Tablett jetzt hier dranhängen will, krieg ich die Fehlermeldung: Pixelfrequenz zu hoch.
eingestellt sind 60 Hz was eigentlich den Anforderungen des Grafiktabletts entspricht. Außerdem kann ich eh nur 60 Hz einstellen.
Was ich am Laptopp komischerweise nicht einstellen kann, ist die Auflösung:
1680 x 1050.

weiß jemand Bescheid?
thx for any answer!

bt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?