Scythe Mugen macht Noiseblocker nach?

Active member
Servus
war gerade TS mit nem m8 der diesen cpu cooler hat:

ich berichtete ihm,das ich mir den Mugen kaufen werde,er googelte nach ihm und hat gesagt das scythe mit dem mugen seinen noiseblocker nachmacht.weil sein kühler der erste der welt war,der solch eine größe / aufbau usw. hatte.
nunja ich glaube kaum das scythe es nötig hat noiseblocker zu faken! ich glaube auch nicht das sie es nur abgeguckt haben.er glaubt mir nicht,wenn ich ihm sage das es viele lüfter gibt die so aussehen -.-
naja bitte klärt mich auf!

mfg kLee
 
Was heisst hier nachmachen...
Es ist halt physikalisch so dass so eine Form von Kühler sehr gute die Wärme ableiten.
weil sein kühler der erste der welt war,der solch eine größe / aufbau usw. hatte.

Die Größe vom Noiseblocker kannst man nicht mit dem vom Mugen verlgeichen. Der Mugen ist fast doppelt so groß wie der Noiseblocker.

Der soll sich mal den Freezer 7 oder 64 anschauen, genau der gleiche Aufbau, und der ist meines Wissens älter als der Noiseblocker. Der Kam ja erst 2006 oder so aufn Markt.
 
Wie kann ma denn so einen kleinen Towerkühler wie den Coolscraper mit einem Kühlriesen wie dem Mugen vergleichen *lol*
1. Mugen wiegt fast das doppelte
2. Mugen: 6 Heatpipes Coolscraper. 1 Heatpipe
3. Mugen: B x T x H 116 x 125 x 160 mm Coolscraper: B x T x H 83 x 126 x 153 mm

Hättet ihr den oben verlinkten Testbericht mal gelesen, hättet ihr gesehen das er in der Klasse des Scythe Ninja spielt, da der Coolscraper keine Chance gegen den Mugen hat, weil dieser einfach Klassen besser ist.
 
dann hat sich mein verdacht ja bestätigt,er kann es nicht aushalten das ich etwas besseres besitze als er,deswegen will er es schlecht reden..
danke!

mfg kLee
 
der mugen kann einen e2140 @ 3ghz extrem overclocking schon kühl halten oder?
ich denke mal der packt das^^

mfg kLee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?