PC bis Budget 600€

New member
Moin Leute..

bin neu hier..und bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen.

Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge.

Hier die Komponenten:

57,13 €
46,54 €
50,72 €
40,96 €
130,96 €
137,34 €
23,17 €
29,69 €
78,95 €

Das ist die zusammenstellung von hardwareversand.de


Der Pc entspricht so ungefähr meinen Vorstellung, aber vielleicht habt ihr noch ein Paar Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank schonmal..


Mfg MuuH-KuH
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute..

bin neu hier..und bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen.

Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge.

Hier die Komponenten:

57,13 €
Seagate ist um einiges besser, und dazu noch 5 Jahre Garantie.
46,54 €
kenn ich nicht, is auch geschmacksache.
50,72 €
Das wollt ich auch immer in 600W, aber würd ich dir nicht empfehlen, lieber 20€ drauflegen auf auf ein 450W Be Quiet.
40,96 €
passt, CL5 würd aber auch reichen.
130,96 €
Nicht schlecht, aber Boxed kaufen wegen 3 Jahre Garantie.
137,34 €
gutes P/L Verhältnis.
23,17 €
Xigmatek RS-1283 RED Skorpion, wenn du ocen möchtest.
29,69 €
passt.
78,95 €
Hier kannst auch alternativ MSI Neo-2FR greifen, lässt sich sehr gut übertakten.

Das ist die zusammenstellung von hardwareversand.de


Der Pc entspricht so ungefähr meinen Vorstellung, aber vielleicht habt ihr noch ein Paar Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank schonmal..


Mfg MuuH-KuH

Steve
 
Als Cpu kühler würd ich nicht den den empfohlenen Xigmatek nehmen.Nimm besser den scythe Mugen der kühlt besser und ist leiser.Aber unbedingt mit dem zusätzlich erhältlichem Retentionkit festmachen,da er zu schwer für die Pushpins ist;)
Cl4 ist schon okay beim Ram.
Dann schrieb mein Vorredner noch:Nimm boxed wegen 3 Jahre Garantie.
Und dann paar zeilen weiter unten Xigma... wenn du ocen willst.
Wenn du übertakten willst ist es Schwachsinn den boxed zu kaufen,da du dann eh die Garantie verlierst:)
Da du ne 9600gt haben willst, würd ich vielleicht nen Board nehmen was SLI unterstütz.Vielleicht das Asus P5N-d,hab ich auch und find super.Und es unterstützt auch PCIe 2.0 welches die Karte bietet.:D
 
@ squiggofant

der Xigmatek RS-1283 (Red Skorpion) ist der ganz neue, was er vor ca.5 Tagen auf dem Markt gekommen ist. Laut Tests soll er sehr gute Kühlleistung haben und leise.
In der Regel ist die Boxed Version eh günstiger als Tray, außerdem kann dir niemand nachweisen das du die CPU übertaktet hast (außer du übertreibst es dermassend, aber alle neue MB haben Schutzsysteme integriert).
 
Das mit dem Lüfter wusste ich nicht.Laut kommt mir aber bei Xigmatek als erstes in den Sinn.Trotzdem empfehle ich den Scythe Mugen.

UND SEIT WANN IST DEN BOXED GÜNSTIGER ALS TRAY?:fuchtel:
Bei der Boxd ist ja auch der Lüfter noch bei und halt länger Garantie.
Kostet meistens 5-10€ mehr als Tray.;)
 
Keine Ahnung, das hab ich mir auch schon mal gedacht, aber ich hab schon ein Paar Shop gesichtet wo die Boxed Version günstiger ist wie Tray:

Beispiel1:

Boxed:

Tray:


Beispiel2:

Boxed:

Tray:

Bei dieser und bei einigen anderen CPU's ist es halt so der Fall.
 
Das Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express ist zwar ein gutes Marken-Bord, aber ich würde dir trotzdem eins von Asus empfehlen z.B. das ASUS P5KC, Sockel 775, ATX oder das ASUS "Commando", Sockel 775 Intel P965, ATX.
 
Zu einem Mainboard wie dem Commando würde ich dir nicht raten, da der p965 einfach schon zu alt ist.Nimm lieber das Asus P5N-d oder das Gigabyte DS3 damit Machst du nichts falsch.:-D:-D
 
So, da der andere Thread geschloßen wurde schreib ich noch einmal hier rein!

Du kannst hier die Zusammenstellung von PadB und mir einsehen!
Ich denke auch das du den E4500 gut übertakten kannst mit einem ordentlichen Kühler, aber mal schauen was du sagst.
Kannst du noch was aus deinem alten System was übernehmen?
 
Ich glaube kaum dass er das System hier gekauft hat, da er nie wieder hier rein gepostet hat, und jetzt wieder ein System sucht. Kein normaler Mensch kauft sich nen System für 600€ und dann 1 Monate später wieder ein neues für 500€.
 
Nein, das denke ich auch nicht.

Aber ich wollte in dem anderen Thread noch was hinzufügen, nur dann hattest du leider schon den Thread geschlossen!
Deswegen beziehe ich mich hier nocheinmal auf das 400-500€ System,weil du ja den Link gepostet hattest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?